vw teilemarkt

Fahrwerk

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hallo,

ich wollte jetzt für meinen 86c Coupe Baujahr 1994 ein neues Fahrwerk kaufen. Er sollte dann so 40-50 mm tiefer sein aber nicht viel härter als mit dem Serienfahrwerk. Ich hatte da mal an Koni gedacht, aber viele von Euch sagen ja das ist relativ hart.
Ich wollte einfach mal fragen was für Stossdämpfer und Federn ich da nehmen kann und was das so kostet. Es braucht auch nich härte- und höhenverstellbar sein, sollte aber schon ganz gut sein.

Und wie passt das dann mit den Reifen? Muss ich schon bördeln? Ich hab 165 65 R13 drauf.

Schon mal Danke für Eure Ratschläge



Hi!
Willst du ein normales fahrwerk oder eine gewinde?


wenn du nicht willst dass es härter wird dann hol dir nur federn, aber mitn nem fahrwerk hast du viel mehr fahrspass, und mit den federn kannst nur 40 tiefer.
wenn du willst mach ich dir mal angebote, bei interesse schreib mir einfach ne pn mit dem was du suchst, dann schau ich mal ob ich was passendes im programm hab

mfg



HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Ich hatte an sich an ein normales Fahrwerk gedacht. Soll zwar nicht das teuerste sein aber schon was gutes.


schreib mir am besten ne pn, dann schau ich mal nach was ich für dich im programm hab

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen