vw teilemarkt

ESD passt nicht passenauerer ESD?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi habe zur Zeit nen ESD dran, der mich manchmal ziemlich nervt, weil wenn ich zb mit 4 Personen fahren der ESD auf der Achse aufschlägt. Gibt da vll nen passgenaueren ESD? Könnt ihr mir einen Empfehlen, der zb auch auf der Autobahn nicht zu laut ist?Und nur im unteren Drehzahlberecih gut klingt?



gelöschtes Mitglied

    hatte ich auch mal , dann habe ich drunter geschaut und habe gesehen das ein halter weg gerostet war. hast danach schon mal geschaut?


    Ansonsten: Auspuff abbauen und das Rohr an der Stelle über der Achse etwas "plätten". So isses original (und da eigentlich unnötigerweise) auch gelöst.

    Lg
    René



    also das Problem tritt öfters auf, wegen nem dickeren Rohr (Gruppe A) und wenn du dann noch tiefer bist mit dem Auto, dann wird der Platz einfach geringer....

    das Problem habe ich auch ab und zu, du kannst höchstens versuchen die Halterungen irgendwie hinzubiegen, dass das Rohr von der Achse weit genug weg ist..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi ,

    hmm grppe A hab ich ja nicht. Habe gruppe N.Die Halterungen sind ok. Mit den unbingen bzw plätten muss ich mal guckn.werd ich mal probieren.dank erstmal.meld mich wenns geklappt hat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen