vw teilemarkt

6n gti getriebe

lui#68
  • Themenstarter

hallo jungs
so jetz is es bei mir auch genau bei 100 tausend fängt getriebe an mit heftigen drehgeräuschen !
MAL ne frage hat jemand ne ahnung ob man das getriebe gegen ein anders tauschen kann ub vom diesel etc oder so?
weil gti getriebe ja eher selten sind!
oder sonst jemand ne vorschlag?



z.b.: Lupo 1,4 16V Baujahr 99 GKB: DXP


Eigentlich Müssten alle getriebe vom 6N passen... habe bei mir auch ein anderes drinn...



..Aber auf die Übersetzung musste dann auch achten.
denke mit nem 45 PS Getriebe wirst du nicht glücklich

Ein original GTI-Getriebe aufn Schrottplatz zu finden für fairen Preis ist so gut wie unmöglich


Also es passt am AJV nicht jedes getriebe..

Ich hätte noch ein FFW liegen
;Mit restgarantie.
Erst 8tkm gelaufen..

Greetz


lui#68
  • Themenstarter

ja und was soll das mich kosten?


@ Pringles: Hast du das Lupo Getriebe?

Is das identisch mit dem 6n Gti Getriebe? von wegen Übersetzung etc...



Ansonsten würde mich auch interessieren welche Getriebe da noch passen und auch evtl. noch ne Leistungsteigerung aushalten!


hallo meines wissen passt das lupo getriebe nicht das der den anlasser vorne hat und der polo hat den alasser hinten ausprobiert habe ich es nicht deshalb kann ich es nicht glauebn das es funkt wegen anlasser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen