vw teilemarkt

<2> Hannover Meeting 5.5.07

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Pologemeinde

Wie schauts den aus? Das Wetter ist geil die klamotten werden Kürzer und die meisten dicken karren fahren auch wieder rum hier in Hannover.
Damit meine ich Natürlich die Polo`s

Also lasst uns doch ein Treffen am 5.5 an der Messe Starten. die Karte dazu Folgt wie gewohnt damit auch alle hinfinden.

Diesmal funkt uns auch kein Osterfeuer dazwischen! und nen Paar zusagen der Polofahrer aus Garbsen habe ich auch schon. Also wird es diesmal richtig dicke...........



POLOTREFF MAP ALLEE.
POLOTREFF MAP ALLEE.

Joa, dabei!


gelöschtes Mitglied

    wo wollt ihr euch treffen messegelände oder wo und wieviel uhr?



    immer wieder gerne...

    grade jetzt mit neu gemachter karre

    mfg sascha


    nächstes we ist auch auto meile oder so in Hi wäre doch auch mal nen Treffen wert

    5.5 kann ich leider nicht :( bin erst am 6.5 wieder in HI


    joah bin dabei... denke mein polo wird aber bis dahin nicht fertig sein.. ist es ok wenn cih mit nem scirocco I komme?


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Na Scirroco`s sind dochauch gern gesehen gerade sie Einser klar gern gesehen.

    hat noch jemand ne Idee wo wir vor AWB noch hinfahren könnten? dachte an MC Doof oder KFC weil mich Hüngert es immer.

    Freue mich jetzt schon auf das Meeting das Wetter ist der Hammer.


    hehe oke koreckt.. eee ja wir könnten KFC. ich würde noch mit 2 anderen freunden kommen.. der eine hat ein 9n mit schönen felgen.. der andere ein 2er steilheck.. super tuining.. 2 sitzer..

    sind viele aus hannover hier auf der seite?


    @Fugy87 Sind schon ein paar aus Hannover und Umgebung. Kannst ja mal links "Mitglied suchen" anklicken und dann dein Postleitzahl angeben....



    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    naja Aus Hannover und umgebung sicher ne menge nur der geringste Teil ist Täglich online! sonst Würde es an der Messe Ständig Überfüllt sein wenn die Polo`s kommen aber sichr bring die ruhig mal mit.


    Wenn Frei dann dabei...


    gelöschtes Mitglied

      KFC

      All you can Fuck

      voll Matze

      Sascha, meld dich bei mir wegen fahren... Machen wa schöne Salzgitter-Kolonne... Ich versuch noch Timo zu überreden.

      Gruß

      G-Meister


      denke mal bin auch dabei


      bin vielleicht auch mit nem kumpel dabei, wenn ihr uns nicht vom platz jagt, mit nem Golf 1 CAbrio


      ja g-meister mach das je mehr destu besser bis denne leute

      mfg sascha




      Das heisst ich muss um ne Frühschicht kämpfen um dabei zu sein

      GreeZ


      Um wieviel Uhr eigentlich grob?

      16h wie letztes Jahr schon? Früher oder später?


      G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

      Um 17Uhr hab ich auf die Karte geschrieben diesmal etwas klein aber noch lesbar War eigendlich eine Ganz angenhme Zeit.

      GreezZ


      Wie sieht das eigendlich jetzt am 21.04.2007 aus ist dort auch schon treffen ? und dann abends richtung altwarnbüchen ?




      Mit einer erneuten Arbeitszeitumstellung kann das an dem WE ne ganz knappe Kiste für mich werden.

      Bin unter Umständen auch erst ne Stunde später da


      gelöschtes Mitglied

        Da kann ich nich, sorry!


        G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

        @Bastü naja mensch ne Std. Später geht ja noch..... Alles gut


        also dieses we würde ich auch kommen bin in hi müßt nur sagen wohin


        gelöschtes Mitglied

          Ich würde auch gern mal wissen, warum wir den 21.04.2007 ausfallen lassen?

          17Uhr fand ich auch ne gute Zeit... Bisschen labern und dann nach AWB.

          Gruß

          G-Meister


          jo auch warscheinlich dabei !


          ich hoffe es wird voll mache noch wo anders bisschen werbung


          G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

          ja mach das mal aber die VerLinkung nicht vergessen. Bestelle Gleich Pizza willnoch jemand einec


          trefft ihr euch dann am 19.05 wieder? Denn da wäre ich sogar wieder hier


          G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

          Ja denke schon raven geplant wird es auf jeden fall aber mal sehen was Wetter macht..... Jetzt ist kommendes Wochenende erstmal die nächste Aktion

          Wollte dieses Jahr auch noch zu ein Paar Treffen noch jemand interesse?


          Weiß noch nicht, ob ich dabei bin. Hab keine Lust mehr darauf immer nur das Auto im Kopf zu haben und deshalb verkaufe ich meinen Polo vielleicht auch..... :'(

          Gruß
          Olli


          polotreff.de
          #31 - 08.05.2007,,all you can fuck hannover" all you can fuck salzgitter all you can fuck in hannover you can fuck hannover fuck in hannover hannover all you can fuck all you can fuck forum all you cann fuck hannover all you can fack hannover hildesheim all you can fuck you two hannover all you can fuck hildesheim all you can fuck hannover
          Antworten erstellen