vw teilemarkt

Neues Radio einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich will in meinen Polo nen neues Radio einbauen doch man sagte mir das danach die wegfahrsperre net mehr gehen würde.
Ich hab nen VW Polo Open Air
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.



wäre mal gut zu wissen was du für nen polo hast also 6n oder 2f


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nen 6N



also das mit der wegfahrsperre ist mir neu da ich selbst ja auch kein original radio drin habe und meine wegfahrsperre geht immer noch aber das kannst du relativ schnell herrausfinden ob sie dann noch geht oder nicht lass dir bei schlüsseldienst einen schlüssel nachmachen da diese schlüssel keinen transponder haben dürfte dein auto mit so einem schlüssel nicht starten also so ist es bei mir jedenfalls.
und wieso soll die wegfahrsperre dann nicht mehr gehen ?


Hat nichts mitteinander zu tun! Kannste einfach wechseln....

Gruß Fleck


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und was ist mit dem Versicherrungsanspruch von wegen dieses kleinem Lämpchen wenn das fehlt?


schätze mal das lämpchen was du meinst ist das am radio und das ist soweit ich weis nur die diebstallsicherung vom radio wenn es ein original ist da die ja ne code sicherung haben und ohne den kannst du mit dem radio nichts mehr anstellen.


In der Teilkasko ist doch das Radio so oder so schon mit drin... oder nicht?

Gruß Fleck


ja aber auch nur bis zu einem gewissen wert soweit ich es von meiner versicherung weis deswegen muste ich nen zusatz abschliessen wegen der anlage da die den wert überschritten hat und das auch nur um 40 €



Antworten erstellen

Ähnliche Themen