vw teilemarkt

himmel und a,b,c säule beziehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ich habe jetzt demnächst vor meine a,b,c-säulen sowie den dachhimmel mit kunstleder o.ä. zu beziehen. Wobei ich mich erstmal auf die säulen beschränken werde und den himmel ein anderes mal machen werde. jetzt wollt ich mal eure meinung hören mit welchen von den proben die ich hier hab würdet ihr das beziehen. also ich finde ja orange ganz geil. hat auch nen guten kontrast zu den schwarz und blau. jedoch kann ich mich mal wieder nich entscheiden was ich nehmen soll....

hier mal die bilder:

folgende farben sind vorhanden (da man das nich immer gut erkennen kann aufn bild)

siehe bild 1:
links oben: weiss
links unten: orange
mitte oben: blau
mitte mitte: schwarz
mitte unten: blau
rechts oben: dunkel blau
rechts unten: orange



PICT0017.JPG
PICT0017.JPG
PICT0023.JPG
PICT0023.JPG
PICT0024.JPG
PICT0024.JPG

gelöschtes Mitglied

    nehm dess dunkle!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das dunkle was? das dunkle orange? oder was?



    gelöschtes Mitglied

      ne dess dunkle graue meinte ich sorry^^


      moin moin

      würde auch da dunkel grau nehmen das sieht ned schlecht aus

      gruß polo-boy87


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja abgesehn davon das ich eigentlich kein grau hab das beim ersten bild unten in der mitte is schwarz und das rechts oben ist ganz dunkles blau


      gelöschtes Mitglied

        verdammte scheiss sonne man erkennt es eben als grau! nimm dann einfach schwarz^^


        sieht aus wie grau sollte glaubn das saufen lassen

        ich meinte das in der mitte unten also das schwarz


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        es dürfen ruhig mehr leute ihre meinung abgeben



        Ich würde auch das schwarz oder das dunkle blau nehmen sieht finde ich am besten aus

        mfg Julian


        nimm was dunkles auf jedenfall
        hab meine säulen verkleidungen in schwarzem alcantara beziehen lassen...
        wenn du in meinem profil nachguckst das letzte bild mit der hutablage,da siehst du die c verkleidung


        sorry!kann man doch scheiße erkennen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        los gebt doch ma eure meinung ab!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen