vw teilemarkt

suche felgenbilder von aluett typ 57

iguana83
  • Themenstarter

moin

wollte mal fragen wer von euch die aluett typ 57 (6x14 185/50 r14) drauf hat und ob man mir ein paar bilder davon zeigen könnte.
möchte mir nämlich einen satz zulegen, hätte sie nur mal gerne am wagen gesehen, gefallen tuen sie mir ja.



moin moin

ich hab noch ein satz alluett felgen daliegen kannst dich ja melden wenn de interresse hast is alles so gut wie neu

mfg bär3nmark3


musste mal bei atu qucken fahren,

ist bestimmt auch noch besser die live zu sehen

als nur so nen bild....



iguana83
  • Themenstarter

die felgen gefallen mir tierisch
nur die von atu kommen nicht ausser pötte weil die irgendwie nicht mit dem reifen zurecht kommen sollen 185er/50 r14 drauf.


iguana83
  • Themenstarter

ich wollte eigentlich auch nur fragen weil ich die gerne mal am wagen selber sehen wollte denn ich denke am auto wirken die ganz anders


nábend ,
ich hab heute aluett 57 geschenk bekommen
aber ich hab keine abe oder sowas von dennen ,

hast du eine abe ?
wenn ja könnste du sie mir schicken ?

MFG Fred


schau doch mal auf´s alter des letzten beitrags...


polotreff.de
#8 - 21.05.2009felgenbilder polo 6r alufelgen aluett-typ57 felgen bilder suchmaschine deutschland felgen aluett abe aluett57 aluett57 "aluett typ 10" abe aluett typ 57 6x14 abe aluett - typ 57 aluett typ 50 aluett 57 gutachten polo 6n 185 aluett typ 03 polo 9n felgen bilder polo aluett typ 10 bilder polo alte felgen von aluett aluett typ 09 polo felgen aluett typ 1 aluett typen bilder suche aluett bilder aluett typ 10 schwarz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen