vw teilemarkt

getriebe*kotz*

SKAninchen
  • Themenstarter

so hallo erstmal....



musste leider gestern meinen getriebe deckel abnehmen da dort getriebeöl ausgetreten is!hab kurzer hand dichtung neugemacht und öl druff gegeben,jezz sind meine gänge aber irgendwie an anderen stellen,da wo normalerweise der erste gang ist ist irgendwie der 5,kommt mir auf jeden fall so vor beim anfahren und der rückwärtsgang ist ganz weg^^
und jezz würd ich gern von euch wissen was das sein könnte,eventuel irgendwas verstellt oder so?! bitte um schnelle antworten!


mfg SKAnichen



gelöschtes Mitglied

    also bei nem polo vom nem bekannten war des damals auch!
    ham wir dann geguckt und gesehen das der finger vom schaltgestänge verrutscht war!
    wieder an den richtigen platz gesetzt und alles war okee!

    war halt nur was fummelsarbeit wenn man grad kein wagenheber zur hand hat und dann unters auto muss


    SKAninchen
    • Themenstarter

    joa,danke für die antwort,funzt wieder^^




    mfg



    gelöschtes Mitglied

      büdde büdde ^^
      wars denn der finger vom gestänge?


      SKAninchen
      • Themenstarter

      joa,das wer er!^^



      gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen