vw teilemarkt

Was tun gegen KATZEN!?

Joeystarr13
  • Themenstarter

Hi Leute!

Ich bin denk ich mal nicht der einzigste hier der das Problem habt!
Mich KOTZT es so langsam richtig an, dass es sich jede nacht eine Katze auf meinem Auto gemütlich macht.
Ich hab gar keine Lust mehr mein Auto zu waschen, weil es in der nexten Nacht wieder verdreckt ist!

Habt ihr n paar Lösungsvorschläge wie man dies Problem lösen kann?
Aber bitte Tipps, wo nicht gleich die Tierschützer über uns herfallen hehe^^

Greetz Alex



garage kaufen/bauen^^

oder lass einen hund an dein auto pinkeln...vll schreckt die das ab


gelöschtes Mitglied

    Kauft dir nen Hund der die dann verjagt

    ne musse schaun die katze mal so erschrecken das sie dein auto nicht mehr anfassen wird



    gelöschtes Mitglied

      mir gehts genauso!

      Lösungsvorschläge:

      1. Du putzt dein auto jede Woche einmal^^

      2. Du parkst den Polo an einer anderen Ecke

      3. Du kaufst bei mir eine Katzenabwehr für Autos!


      Joeystarr13
      • Themenstarter

      Leider reicht 1 mal die Woche waschen nicht, müsste es dann jeden Tag waschen,...
      Doppelgarage haben wir,..aber leider haben Mamy und Daddy vorrang^^
      Hab mein Auto schon an 4 verschiedenen Plätzen abgestellt,...bringt nix, ich glaub die sind in meinen Polo verliebt^^
      Meint ihr Rattengift hilft?^^


      gelöschtes Mitglied

        nuja sei froh dasses nur ne katze ist! ich hab jede nacht nen marder im auto!

        die einzigste hilfe karosse abschleifen verlänerungskabel kaufen die buchse abmachen 2 klemmen an die kabel und nachts einfach das Auto ans stromnetz hängen


        ne luftgewehr und auf die lauerlegen...


        Sehr sensible Arlamanlage einbauen, die ansprint, wenn die Katze drauf springt. Vielleicht kommt sie durch den Schreck nicht wieder.



        Grüße,

        Ju


        gelöschtes Mitglied

          ich hab mal geshen, wie einer ne mausefalle auf die motorhaube gelegt hat und seit dem hatte er ruhe!



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ich hab mal geshen, wie einer ne mausefalle auf die motorhaube gelegt hat und seit dem hatte er ruhe!


            nuja und wennde pech hast is dein lack hinüber!


            Joeystarr13
            • Themenstarter

            mein dad hat auch gemeint ich soll n batterie ladegerät mit 12v an die Karosserie hängen nachts.
            dieses vieh kommt immer nachts....
            ne mit erschrecken is nich,...wenn die sich erschreckt fährt sie ihre krallen aus und ich hab die katzenspuren dauernd auf der haube hehe


            gelöschtes Mitglied

              Das Problem habe ich auch, werde mir jetzt von Conrad Weidezaun kaufen und an die Antenne hängen.
              Mein Cousin meinte, das klappt............

              Die Katze kommt, bekommt eine gepellt, Katze merkt sich das, Katze kommt nicht mehr....

              Gruß

              Basti


              gelöschtes Mitglied

                deck dein auto mittner cargarage ab müsste doch eigenlich die hilfsreicheste methode sein! wenn dess ned nüzt! drahtgeflecht mit mehr als 12 volt drüberlegen!


                gelöschtes Mitglied

                  es gibt eine ganz einfache methode
                  wir hatten bei uns im garten immer katzen dann hat meine mutter irgendwo gelesen dass man einen lappen nehmen soll in essig tunken und draußen im garten aufhängen naja sie hat's gemacht und danach war ruhe (ist auch immer noch ruhe)

                  probiers aus und sag bescheid ob's geklappt hat


                  gruß Big


                  Joeystarr13
                  • Themenstarter

                  ok alles klar,
                  heute werd ich es mal mit der essig methode probieren,...

                  wenn des nicht klappt, strom

                  und wenn das nicht klappt, dann rattengift,

                  hab soooo die schnauze voll

                  danke für eure Tipps!

                  greetz alex


                  gelöschtes Mitglied

                    und wenn überhauptx nix klappt fang die katze selber und erschiess sie ^^


                    SWISSliner
                    • polotreff.de Team
                    SWISSliner's Polo 6N2

                    Ich kenne das Problem auch... Hab gerade dieses Wochenende das Auto sauber gemacht... nach einem halbstündigen Zwischenstopp zuhause war's schon zu spät! Pfotenabdrücke von vorne über die Motorhaube, Frontscheibe bis in die hinterste Ecke des Dachs...!

                    Gibt es nicht so Lautsprecheranlagen, die unter der Motorhaube installiert werden können. In festgelegten Intervallen erfolgt ein sehr lauter, hochfrequenter Ton... Soweit ich weiss, sind diese Geräte grundsätzlich gegen Marder gerichtet. Aber da Katzen ja auch ein empfindliches Gehöhr haben, könnte dieses Gerät auch gegen Katzen nützlich sein...?!


                    Also das mit dem Lappen in Essig tunken das stimmt! Katzen hassen den Geruch von Essig und Zwiebeln! Also LAppen aufs Auto oder ne Zwiebel schälen , übers auto verteilen und die Mieze kommt nie wieder........bei meiner Katze hats gewirkt


                    Auch wenn ich selbst ein kleinen Kater habe ( nur in der Wohnung ). Folgenden Vorschlag:

                    Es gibt im Zoofachgeschäft eine kleine Pumpflasche mit einer Flüssigkeit, geruchsneutral für den Mensch und macht keine Flecken. Das Zeug wird eingesetzt um Katzen von Möbeln etc. fernzuhalten, soll sehr wirkungsvoll sein. Vlt. mal ausprobieren, preislich liegt das glaube ich so bei 7 euro


                    Also ich hab so ein Marderabwehrdingens drin und hatte noch nie ne Katze aufm Auto... kann natürlich auch Zufall sein... aber die Dinger kosten ja nicht die Welt... auf einen Versuch und somit eine dauerhafte Lösung würd ichs ankommen lassen...

                    Gruß Fleck


                    Ich weiss ich werde mir den Unmut eines jeden Katzenbesitzers zuziehen, aber HIER ist die Lösung ( siehe Bild) !


                    mfg Matze


                    cat-carrier.jpg
                    cat-carrier.jpg

                    die katze sucht nur ein warmen schlafplatz, also, lass während der fahrt die motorhaube auf, dann kann diese nicht so warm werden, klingt komisch- is aber so. kannst abends die haube auch weglassen,dann kommst morgens ans auto und die katz hängt am kühlwasserschlauch oder im Kühler^^


                    Zitat:

                    die katze sucht nur ein warmen schlafplatz, also, lass während der fahrt die motorhaube auf, dann kann diese nicht so warm werden, klingt komisch- is aber so. kannst abends die haube auch weglassen,dann kommst morgens ans <a href="http://www.polotreff.de/html/forum/search.php?q=auto">auto</a> und die katz hängt am kühlwasserschlauch oder im Kühler^^


                    wieso lag da letzte nacht bei mir aufm dach ne katze?

                    ne gibt nur eine lsg ein spieß nehmen und die katze aufspießen und dann zu döner verarbeiten!
                    gruß an die freunde von Green Peace


                    Also was ich gehört hab hilft es sehr honig mit chilli pulver zusammen vermischen und auf dem wagen etwas verteilen!
                    Honig bleibt auf der fotte kleben dann lecken die das ab und dann kommt das chilli pulver zum einsatz die zunge wird stark brennen!
                    Das merkt sich die katze und lässt dein auto in ruhe!


                    hatte des problem ach, aber seit ich meine alarmanlage habe un die Katze mal so richtig erschrocken is, is ruhe!
                    Die kam nie mehr!


                    Paar tropfen tabasco übers auto verteilen
                    Naja vllt ne dumme idee...hilft aber mit sicherheit...


                    Zitat:

                    Paar tropfen tabasco übers auto verteilen
                    Naja vllt ne dumme idee...hilft aber mit sicherheit...


                    geile idee! "dafür"


                    gelöschtes Mitglied

                      vielleicht so


                      katze.jpg
                      katze.jpg

                      Zitat:

                      vielleicht so


                      "dafür" !


                      also ich hab jetzt auch ne alarmanlage mit erschütterungssensor, bin mal gespannt ob die angeht, wenn der marder übers auto läuft?

                      aber wenn er jede nach die AA auslöst, dann werde ich wohl den erschütterungsensor immer abschalten müssen...
                      ...oder hat da jemand erfahrungen mit katzen und AA?


                      polotreff.de
                      #31 - 15.04.2007dauernt katzen auf mein auto was hilft? was tun gegen katzen auf dem auto conrad katzenabwehr katze kommt nicht mehr weidezaungerät katzenabwehr batterieladegerät pissen katze auf auto was tun polo antenne marder katzenabwehr mausefalle mausefallen gegen katzen mausefalle gegen katze katzenabwehr weidezaun mausefalle gegen katzen katze erschreckt sich dauernd
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen