vw teilemarkt

Suche eine Halle oder sowas in die Richtung

6N_BITURBO
  • Themenstarter

Hi Leute

ich suche eine halle oder sowas in die richtung in der nähe von Heidelberg oder Sinsheim.Man sollte auf jeden fall dort schrauben dürfen.so für ca.2 monate weil wir müssten einen lupo ausschlachten sie sollte so billig wie möglich sein und nach möglichkeit abschliesbar sein.

alles anbieten was ihr wisst und wen ihr lupo teile braucht einfach ne pn bilder von dem lupo könnt ihr hier sehen
http://www.polotreff.de/html/show_...10807_1.html

MFG

Mike



6N_BITURBO
  • Themenstarter

es ist noch fast alles zuhaben bis auf das hintere Soundsytem


warum wollt ihr den denn schlachten?

der is doch noch ganz ok oder!?



6N_BITURBO
  • Themenstarter

ne mittlerweille ist er nima schick er hat ne leichte falte zwischen fahrertür und kofferraum


6N_BITURBO
  • Themenstarter

es war leider ein baum im weg der wollte nicht ausweichen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen