vw teilemarkt

mal wieder Gutachten / Powertech 13" Sportsta

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöschen Pologemeinde,

suche das Gutachten für Powertech (Mangels) Sportstahlfelgen 13" / et25, wollt mal den Tüvér bestechen gehen, 195/50 r13 ... bzw. fragen was noch möglich ist auf den Felgen. Geht da nicht sogar was mit 195 drauf (7j?)

Danke

aso: E-Mail muskotee@gmx.de



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAb das Gutachten per Mail bekommen, besten dank !

Frage noch, welche Tieferlgung kommt mit den 13" 175/50r13 am besten? weil ohne schauts aus wie ein Golf Country


hatte am wochenende glück die felgen recht günstig zu erwerben, sind ebenfalls 7x13" et25.

Falls jemand das Gutachten hat, könnte er es mir bitte an roman.kazmerovsky@gmx.net senden?


Dank euch schon mal!



polotreff.de
#4 - 21.12.2009powertech 7x13 gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen