vw teilemarkt

suche abe für ats classic 7u8 mal 13

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich hoffe das thema war noch nicht aber ich brauch dringend eine abe für die ats classic 7und 8 mal 13.auf der seite von ate steigt ja keiner durch.
danke schon mal im vorraus



gibt es glaube ich net für VW.... habe meine mit nem Vergleichgutachten von Mattig eintragen lassen....


Du Ladest die das gutachten bei ATS runter.
Gehst zum TÜV und fragt wie es aussieht.
Gutachten ist nut für Opel, den Prüfer interresiert da aber nur die Traglast, wird dann ne einzelabnahme.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber wo soll ich mir das runter laden bei ats da gibt es nur ne menge zahlen bei der kategorie abe´s un teilegutachten kann mir das keiner mailen?


für 7J, ET20:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • für 8J, ET1:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wobei die 8J mit ET1 schwer wird die eingetragen zu bekommen. Würd dir echt empfehlen mit den Gutachten mal paar DEKRA oder Tüv Leute zu besuchen und im vorfeld ablären wegen eintragen. Weil die ET1 trägt kaum einer ein...


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich probiers mal .irgend wer muß das ja machen.gibt doch genug hier die das auch haben.die können ja nicht alle mit vier anderen reifen im kofferaum rum fahren für den fall das die bullen kommen und sie es umbauen müssen.


    ich war bei ca. 10 Prüfern und keiner wollte mit 8J ET01 eintragen.... hab se dann verkauft (könnte mich heut noch in A**** beissen das ich das gemacht hab).
    gibt aber welche die das haben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja wir haben da so ne berüchtigte dekra stelle die trägt auch unsern streetfighter fahrern alles ein was die wolen gegen einen kleinen aufpreis.
    mal sehn was sich da machen läßt.


    Der TÜV Nord in Kiel trägt die auch ein...



    kennt vllt einer in NRW ein Prüfstelle die das einträgt? :'(

    greetz
    kevin


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen