vw teilemarkt

Sauber? glänzen wie am ersten Tag(Reifen) ^^

Jesseblue
  • Themenstarter

Hi,

ihr kennt das doch, wenn man mal beim Autohaus um die Ecke vorbei schaut so ganz zufällig und sieht dort auch gebrauchte Autos mal stehen.

Mit welchem Mittel, .. dies nehmen auch die Car-Cosmetics-Men, .. wird der Reifen von aussen so geputzt, das er ausschaut, als ob er neu wäre ?!?!

Er glänzt dann so einen einem schönen tiefem Schwarz?!?

Habe den Namen leider vergesssen, wer kann da helfen? (bitte genaue Bezeichnung)

Ferner greift das Mittel auch nicht den Reifen an ?

danke und auf einen kleine rege discussion *gg*



was ich empfehlen kann und auch selber benutze ich dieses turtle wax zeug ,is eine weisse flüssigkeit die man auf den reifen schmiert

oder was auch geht ist silikonspray aber bitte bei beiden sachen nicht auf die lauffläche kommen


Jesseblue
  • Themenstarter

hi marec,

danke fürs Feedback.

Und du meinst das die beiden Tips, den Reifen nicht beschädigen, brüchig machen oder rissig, etc, ?!?!?

wär scheisse, wenn der Reifen auf der Autobahn auf einmal "goodbye" sagen würde..



ne sollte nix passieren hab es ja auch benutz bzw das turtle wax benutze ich immernoch


Jesseblue
  • Themenstarter

nnnaaaaaaaaaaaaa gut, dann vertrau ich mal darauf *Ggggg*

wie lang nimmstn das schon ?

sehen die dann wirklich schön schwarz aus ?

wie lang hält das ?

wo gibts diese pflegeserie ?


also das zeug is schon tophält so ne zeit lang,hab das im marktkauf gekauft gibts aber bestimmt auch bei ebay atu etc...


Nehme das Silikonspray nach der Autowäsche. Hält ca. 2Tage,schöner Glanz. Greift den Reifen nicht an, ist auch extra angegeben.
MfG


Hab dieses Zeugs was sich Armor All schimpft....find das ganz gut...


aa-kupflegeglanz.jpg
aa-kupflegeglanz.jpg

gelöschtes Mitglied


    Ich hab mir neulich spaßeshalber den Reifenschaum bei LIDL für 1,99 mitgenommen und hätte nicht erwartet das der so gut ist.

    Kann ich aber auch empfehlen!



    Wenn du ein originales glänzen haben willst und nicht dieses übertrieben künstliche, dann musste mal zu nem Reifenladen gehen und deine Reifen mit der Reifenmontagepaste am Rand einschmieren lassen und dann wieder abwischen. Sieht meiner Meinung nach besser aus und ist auch nicht so eklig beim anfassen.


    gelöschtes Mitglied


      War neulich bei uns bei Mr. Wash die haben auch geiles Reifenzeugs!

      Weiß aber nicht was die da für eines verwenden.


      gelöschtes Mitglied

        Cola geht super..versuchs mal


        Jesseblue
        • Themenstarter

        aha, danke polofreund..

        und wie genau heisst das silikonspray ?

        lässt sich da jedes beliebige ausm Walmart nehmen?

        oder hat das einen besonderen namen ?!?!

        deins, z.b. ? ^^


        polotreff.de
        #14 - 17.04.2007refen glänzer gut oder nicht nach autowaschen reifen glänzen forum wie bringe ich autoreifen zum glänzen trick autoreifen zum glänzen bringen was bringt reifen am besten zum glänzen glänzer für reifen gummireifen glänzen tip autoreifen glänzen reifen glänzen autoreifen zum glänzen autoreifen wie sauber reifen glänzen tricks autoreifen wie am ersten tag reifenschaum +mr. wash wie bringe ich reife zum glänzen marktkauf autoreifen tricks reifen glänzen silikonspray reifen autoreifen sauber reifen zum glänzen bringen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen