vw teilemarkt

Autolackierer gesucht

skap
  • Themenstarter

Hallo,
kennt einer von euch oder ist selber ein Autolackierer aus dem Reis Kökn ?

Suche jemanden der mein komplettes Auto lackiert.

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp hat



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    ich kenne nen GUTEN lacker der auch ohne rechnung lackt. Allerdings ist der in Haan, weiß net wo dein kreis liegt! ... vll sagt dir die statd haan ja was, liegt in nrw ! ? .... naja mein polo sollte da ohne dach 1300€ kosten in schwarzmetallic mit politur ...

    hoffe habe dir geholfen ... mfg alex der solinger


    Hi!

    Ich komme aus Langenfeld,also bei Dir um die Ecke.
    Welche Lackiererei ist das denn in Haan?
    Hast Du da schon mal was machen lassen?Ist das ganz offiziell?

    mfg
    basti



    gelöschtes Mitglied

      Hey polo256 das ist die lackiererei "Russo" sehr nett da kann ich dir nur empfehlen, die arbeiten echt richtig gut ! .... wo wohnst du denn in Langenfeld ? ...


      gelöschtes Mitglied

        aber geh lieber in die lackierei "schlepper" in solingen ... die machen auch alles ohne rechnung und richtig top! ich sags dir ... naja wenn du noch fragen hast dann kann ich mal die addrese raus finden und dir dann schicken ist ja kein ding ...


        gelöschtes Mitglied

          hm das mit dem hier rein schreiben dass die ohne rechnung arbeiten is bissle heikel da dies ein öffentlich einsehbares forum ist und jeder zugang haben kann und diese schwarzaktionen ja ned legal sind!


          Hi!

          Kannst Du mir mal von beiden Lackiereien die Adresse schicken?Das wäre echt super.
          Hast Du bei einem der beiden schon mal was lackieren lassen oder kennst Du da jemanden,der hat was machen lassen?

          mfg
          basti


          ja ich bin lackierer aber komme aus denn raum hh


          polotreff.de
          #9 - 28.04.2007kba 42781 abe polo auto lackieren haan autolakierer gesucht auto lackieren ohne rechnung was darf ich als autolackierer noch machen autolackierung haan 42781 schlepper solingen lackiererei russo lackierer haan auto lackieren solingen autolackierung rechnung autolakierer haan lackierer haan autolackierer gesucht
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen