vw teilemarkt

suche Auspuffanlage (Ratschläge)

Filzmann
  • Themenstarter

Hi.

Ich suche für meinen Polo 6n Baujahr 97 nen fetten Auspuff, und brauche mal euren rat. Reicht ein sportendschalldämpfer oder soll er doch aus Edelstahl sein? Wo liegen die Unterschiede? Wo kann man den am günstigsten kaufen? eBay? und welche Endrohrvariante findet Ihr am polo am geilsten?

Danke im vorraus für eure Ratschläge

Mfg Filzmann



Ne komplettanlage bringt immer mehr wie nur ein Endtopf. Es sei denn du nimmst nur einen Endtopf und machst ein Gruppe N Rohr rein. Garntiert laut. Ist aber verboten (das Gruppe N Rohr). Ansonsten,empfehle ich die Marken Bastuck oder Hartmann. Bekannt für guten Sound. Bastuck hab ich selber drauf. Geile Sache!


hi!
Holle dir eine komplettanlage von Bastück die ist beste und hat den besten sound!
Den preis kann ich dir auch sagen !

Anlage mit Endrohr 2x76 mm DTM 619,00



Filzmann
  • Themenstarter

hey. danke für eure bisherigen Tipps. möchte für den Auspuff maximal 200€ ausgeben. habt ihr da irgendwelche vorschläge?


Hi!
Wenn du für 200 euro ein haben willst. Das wird schwer und ist nicht so gut.
Musste mal bei ebay gucken da habe ich mein auch her und guter sound wenn er ausgebrannt ist!
Gucke mal bei ebay!


Filzmann
  • Themenstarter

was haltet ihr denn von dem edelstahl auspuff von auto teile unger? kostet 129€?


scheiss atu

wenn du willst mach ich dir mal ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne pn, dann schau ich mal was ich im programm hab

mfg


guck ma bei www.formelK.de . die haben bastuck zu sehr gutem preis.

mfg
cassius


Filzmann
  • Themenstarter

also ich denke mal das ich mir den von atu hole. bin auch nicht so ein extrem tuner. und mehr wie 200€ will ich einfach für nen Auspuff nicht ausgeben. gibts leute hier die Erfahrungen positiv oder negativ mit dem atu auspuff gemacht haben?



Hi!
kaufe dir doch ein von ebay.
habe mein bei ebay auch für 130 euro bekommen und er ist top!


Filzmann
  • Themenstarter

was hast du denn jetzt genau für einen...ist der aus edelstahl? kann man den bei eBay noch sehen?


Hi!
Meiner ist nicht aus edelstahl nur das entstück ist edelstahl.
Habe ein 140x80 oder so in der art!


Filzmann
  • Themenstarter

sieht auch nicht schlecht aus. wie ist denn der sound?


Hi!
Ist gut. Musste aber erst ein bisschen fahren den wird er lauter.
Wenn du willst kann ich ja mal eine sounddatei morgen machen!


Filzmann
  • Themenstarter

wäre auf jeden fall cool von dir


Hi!
joo werde ich den morgen mal machen-Mal gucken wir die qualität ist denn.


Filzmann
  • Themenstarter

@ the king: kannst ja dann ne pm schreiben

@ allWürd gerne mal von euch hören was ihr von den ATU sportschalldämpfer halten. welche erfahrungen positiv oder negativ.
Danke im vorraus für eure anregungen


Hi!
Ok mache ich den!
Die ESD von ATU sind auch ganz gut!


Filzmann
  • Themenstarter

Hab nochmal ne frage.
wenn der Sportendschalldämpfer dann drunter gebaut ist, ballert der dann sofort vom sound her oder dauert das ne weile. wenn ja wie lange muss man den einfahren?
Bitte dringend um antwort


der wird mit der zeit lauter, je nachdem wieviel du fährst und wie du fährst, ich geh dann immer glei mal auf die autobahn und heiz ihm ein

mfg


Filzmann
  • Themenstarter

wie bekommt man dem am besten dann lauter? direkt stoff geben?


entweder du machst mal ne lange fahrt auf der autobahn oder du brennst ihn frei

mfg


Filzmann
  • Themenstarter

sorry das ich frage, aber wie lang müsste man fahren das es was bewirkt und wie kann man den freibrennen?


hi!
Joo du musste schon einige hundert kilometer fahren oder sogar 2000-3000 tausend fahren den ist er wirklich laut.
Oder aus brennen spirutes rein und den feuerzeug!


das merkst schon wenn er lauter wird, aber wie king schon sagt, das dauert ne weile


mfg


fahr auf die bahn und dreh ihn ca 15 min auf 5000 u/min. dann is er laut. wie schnell du fährst is egal. geht auch im dritten

mfg
cassius


Filzmann
  • Themenstarter

frage nur mein kumpel hat nen neuen drunter und wenn man mit dem mitfährt hört man nicht wirklich das da ein esd drunter ist, deshalb frage ich wie lang das so dauern wird.
fals das bei meinem dann auch so ist kann mir einer paar tipps geben wie man das mit dem ausbrennen am besten macht?


esd abbauen, benzin rein und anzünden

mfg


also ma im ernst. da du nur 60ps hast wirst du eh nie so einen schönen sound bekomen wie z.b. bei einem GTI. es kommt halt drauf an was du willst. einfach nur hirnlos laut oder oder schönen sound


Antworten erstellen

Ähnliche Themen