vw teilemarkt

22. April 2007 Ludwigsburg/Tamm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leute,
am kommenden Sonntag den 22. April 2007 startet in Tamm auf dem Parkplatz vom Breuningerland (Einkaufszentrum) ein kleines Treffen!
Wer Bock und natürlich Zeit hat soll kommen!

Wir treffen uns erst einmal direkt am Mc Donalds dann kann man ja den Parklpatz weiter nach stillen Plätzchen durchsuchen!

Wann: 22. April 2007 14:30 Uhr
Wo: Mc Donalds Parkplatz in Tamm
Wie: am besten mit 4 Rädern sollte unerwartet ein 2 rädriges Gefährt kommen so darf es auch bleiben!

Für genauere Infos meldet euch per ICQ bei mir (Red_Star_Tuning)!

Auf euer kommen freuen sich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Danke, dass Ihr an mich denkt, aber mein Polo ist gerade zerlegt:-(
      Er befindet sich gerade im Wiederaufbau.

      Gruß Marcus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok wir denken alle ganz fest an dich dasser wieder ganz wird! biste eben das nächste mal dabei!



      juhu wieder mal ne flashrote feuerwehr fraktion bis jetzt


      ach ja flo vielleicht scho mit weitec gewinde


      gruß sven ( hoffe auf reichliches kommen)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Thread mal wieder rauskramen tu!

      Also bis Morgen und ja mein Polo wird wohl ned sauber und ja er ist schon wieder bissi demoliert


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      5 Stunden noch


      Antworten erstellen