vw teilemarkt

bitte schnell antworten: fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was sagt ihr zu diesem angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
&category=44163&item=7944925756&rd=1

sorry wusste nich wie man nen link macht.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat ja doch geklappt


Dein Link funktioniert nicht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7944925756&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt, naja danke. hast du ne meinung zu dem angebot?


Naja, nicht wirklich.
Aber hört sich schon ganz nett an.
Kannst ja mal 6ngrün ne PN schreiben, der ist Händler, vielleicht kann der dir bei der Marke Tipps geben....

Sorry


gelöschtes Mitglied

    Hi, ganz im ernst spar auf keinen fall am Fahrwerk hol dir gleich was gutes wie Billstein,H&R,K&W, usw...
    Aber frag am besten wirklich mal 6ngrün

    mfg ck


    also ichh würd das nicht nehmen....


    gelöschtes Mitglied

      Gibt es glaub ich auch billiger...


      also supersport ist eigentlich keine schlechte marke habe supersport federn und bin sehr zufrieden damit !



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen