vw teilemarkt

SUCHE Gutachten Frontstoßi!

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey liebe pologemeinde,
brauche dringend eure hilfe unzwar hab ich mir eine frontstoßi von einem user aus diesem forum gekauft!
Er hat mir ein blatt mitgegeben aber da steht nirgendswo drauf das das eine gutachten ist oder sonstwas!

Darum brauche ich jetzt hilfe und ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen,
hab leider nur ein bild sonst nichts.
Ich weiß auch nicht welcher hersteller das ist!

Auf dem letztdem foto mit luftschlitzen!



15391_1.jpg
15391_1.jpg
IMAG0912.JPG
IMAG0912.JPG
IMAG0913.JPG
IMAG0913.JPG
th.JPG
th.JPG

schreibt den User, von dem du die hast doch einfach an?!

greetz


Waldemar85
  • Themenstarter

Hab ich schon aber da kommt nichts sinvolles!



hallo waldemar85 du müsstest irgendwo auf der stossstange eine kennzeichnung haben entweder nummer oder hersteller meist findest du sie in der mitte der stossstange!wenn du keine findest dann hast du ein grosses problem mit der eintragung .dieses problem hatte ich mit meiner auch sie wurde von beiden seiten lackiert und die nummer war weg.ich habe den lack mit nitro abgewischt und sie in der mitte meiner stossstange gefunden.wenn du keine nummer findest dann würde ich sie schnell wieder verkaufen da du sonst keinen spass mit der bekommst.mfg


Waldemar85
  • Themenstarter

Na toll hab mermalz nachgeschaut ich finde da leider keinen nummer oder sowas!
Muß die nummer forne oder hinten sein?


das is doch die gleiche wie ich habe! ne RS-Stosi oder täusche ich mich da?


hy eigendlich steht die nummer von hinten dran aber frag mal polo387!wenn er die gleiche hat wäre dir ja schon geholfen.


bei mir war en aufkleber dabei den ich NACH em lackieren reinkleben sollte!
Somit wird net drüberlackiert!


Waldemar85
  • Themenstarter

SO war heute beim TÜV mit der stoßi und dem zettel!
Hab wegen der eintragung nachgefragt und er meinte das das was auf dem zettel steht ein Material gutachten ist und kein Teile gutachten!
Er meint ich bekomme sie nur durch eine einzelabnahme eingetragen stimmt das?

Ich finde sowas voll sch.....e hab den verkäufer noch EXTRA nachgefragt was da für ein gutachten dabei ist er sagte ein teilegutachten!
Darum hab ich sie auch gekauft!

Also passt hier besser auf bei wem ihr was kauft!



warte bis de mein guötachen hast, dann geht des ohne probleme mit de eintragung! mein tüv is manchmal so en assi, un wenn der sie einträgt dann jeder andre ach, mosche müsst es gutachten da sein......


Antworten erstellen

Ähnliche Themen