vw teilemarkt

Domlager defekt?

PoloDC82
  • Themenstarter

gleich vorweg, hab in der suche nichts gescheites gefunden...

Also: Ich habe im September letztes Jahr meine Domlager vorne erneuern lassen, da sie defekt waren.

Nun klingt es aber so als ob sie schon wieder defekt wären. Kann es sein, das sie durch das Fahrwekr so stark beansprucht werden und ist das normal das die so Häufig kaputt gehen?

Was kann man dagegen machen?

Wäre für schnelle Hilfe dankbar da ich nächsten monat zu einer HOchzeit in den Harz fahren muss...

MfG



gelöschtes Mitglied

    ja, kann sein dass die schnell kaputt gehen! kannst ja sportdomlager nehmen... aber es gibt a no andere... mir fällt jetz nimma ein wie die heißen! :(
    Sind aus nem besseren Material


    PoloDC82
    • Themenstarter

    Muss ich die Spur einstellen lassen wenn ich die Domlager ausgetauscht habe?

    Glaube beim letzten mal wurde das nicht gemacht, mein Trauzeuge meint aber das das gemacht werden muss...

    MfG



    musst mal bei Salzmann gucken die haben so ne sportdomlager


    PoloDC82
    • Themenstarter

    habe mir jetzt schon welche bestellt...

    wie gesagt, meine Frage jetzt ist, ob ich dann noch zum Spur einstellen muss... die wollen alle so um die 60 € haben dafür hier in der gegend...


    polotreff.de
    #6 - 18.04.2007polo 6n2 domlager kaputt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen