vw teilemarkt

6N Lady 1985 meets Poloangel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Am Sonntag in Löhne sprach mich auf einmal unerwartet etwas blondes an, und siehe da es war die Annnnüüüü (Poloangel)....

Hätte sie mich nich angesprochen, hätte ich sie auch nich erkannt

Hier der Beweis:




Hier alle Pics vom Treffn:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Mensch Mensch, dann waren dort ja nicht nur hübsche Autos

    gruß Matze




    und ich tue mia da so´n scheiss Fußball an...



    Jennüüüüüüü du bist du geilste

    naja ich hab dich auch nur durch zufall erkannt ...


    geiles bild


    naja da bin ich extra 300km gefahren (gefahren worden) und Herr Emma geht lieba zum Fussball





    eeyyyy sowas fiese... meine die eine schönheit habsch schon mal gesehen aber die andere net

    ey sowas fiese, beim nächstn ma binsch da

    gruß der Ossi


    Hey,

    hättest Du mich da nicht mal eben rausschneiden können? Ich gucke ja mal suuuuper böse

    Also normal bin ich ganz zahm... Vielleicht war ich noch was müde

    Aber da waren mal zwei hübsche Lady´s. Ihr habt was verpasst Männer ( @die, die nicht da waren )

    Gruß
    Matthias


    Ihr dooooooooooofen......

    ANNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Ich könnt mir immer noch in Arsch beissen


    Eh jana normal heisst es imma ´´Sehen und Gesehen werden´´ aber wir beide haben da nich so den Bock zu gehabt ne

    beim nächsten mal spring ich dich einfach von hinten an du Ludaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Ich nehme es die immer noch übel, das du 3 mal an meinem Auto entlang gelatscht bist und es nich erkannt hast

    Aber hier mal n Beweisfoddo, das ich auch oben war



    DSCN2964.JPG
    DSCN2964.JPG

    Echt ma...

    die heissten Ladys die ganz Polotreff zu bieten hat und der Emma fährt zum Fußball

    Beim nächsten mal bin ich dabei und wenn ich bis ans ende dieser Welt für die beiden fahren muss

    oda ich mach einfach wieder den Beifahrer




    Wenn ich vorher gewusst hät das das grad ma 80 km wären dann nu ja jetz is zu späääääääääääät

    Aber mal ne andere Frage...

    Wann isn das wieder?

    GreeZ


    Noch was vergessen

    Zitat:

    naja da bin ich extra 300km gefahren (gefahren worden)



    Icke würd Dir um die Milchstrasse fahren damit Du hinkommst wo Du möchtest


    Tja Hörnchen man kann eben nicht alles im Leben haben

    Aber vielleicht klappt es beim nächsten mal

    Ich weiss nich wann das nächste mal da was ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tja nur 1-2 std gepennt und trotzdem um kurz nach acht in löhne gestanden so muss das!

    und polo bunny hab ich gewunken als sie aufn platz gefahrn is und ich frühstücken gegangen bin,aber sie sah mich nur sprachlos an :(

    auf jeden fall nen sehr geiles treffen!


    Zitat:

    Tja Hörnchen man kann eben nicht alles im Leben haben


    Soll ich da mit nem "leider" drauf antworten?

    Zitat:
    Aber vielleicht klappt es beim nächsten mal


    bekomm ich da jetz mal nicht

    Zitat:
    Ich weiss nich wann das nächste mal da was ist


    Da gibts schon wege mein Schatz


    am 09.09. ist in löhne abschlußtreffen


    Zitat:

    tja nur 1-2 std gepennt und trotzdem um kurz nach acht in löhne gestanden so muss das!

    und polo bunny hab ich gewunken als sie aufn platz gefahrn is und ich frühstücken gegangen bin,aber sie sah mich nur sprachlos an :(

    auf jeden fall nen sehr geiles treffen!



    Oha....dann warst du das doch...ich war in dem mom voll neben der Spur
    Und ich hab noch gedacht: Winkt die jetzt mir oder jemanden anderen zu? Bis ich dann im nachhinein gedacht hab: Ok..das hät die Jenny sein können
    Hab dein Auto auch gesehen....stand glaube ich 2 Reihen weiter....?! Merk mir das Kennzeichen immer...wegen JT ...sind auch meine Initialien.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    tja nur 1-2 std gepennt und trotzdem um kurz nach acht in löhne gestanden so muss das!

    und polo bunny hab ich gewunken als sie aufn platz gefahrn is und ich frühstücken gegangen bin,aber sie sah mich nur sprachlos an :(

    auf jeden fall nen sehr geiles treffen!



    Oha....dann warst du das doch...ich war in dem mom voll neben der Spur
    Und ich hab noch gedacht: Winkt die jetzt mir oder jemanden anderen zu? Bis ich dann im nachhinein gedacht hab: Ok..das hät die Jenny sein können
    Hab dein Auto auch gesehen....stand glaube ich 2 Reihen weiter....?! Merk mir das Kennzeichen immer...wegen JT ...sind auch meine Initialien.





    Jaaa ich wars und mein Polochen war da wo die 100 Leute vorsaßen


    haha is ja ma geil wehn ich alles so zusammenführe


    am 09.09. ist in löhne abschlußtreffen

    FÄLLT AUS WEGEN SCHLECHT WETTER


    Im kalender mal merke...vll lässt sich da was machen..


    Antworten erstellen