vw teilemarkt

Folie nur was? HILFE!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,
hab nen angebot bekommen, mein auto zu verschönern mit autofolie, nur die frage istt, ich weiss nicht was ich machen soll un wies aussieh. tribals, streifen, flammen, kann mir nicht jemand weiter helfen, mit fotos, vll auch fakes von dem bild ( wenn möglich alles in farbe Silber)...



Bild109.jpg
Bild109.jpg

son mist wie tribals flammen etc würd ich lassen is doch mehr als peinlch sowas

is meine meinung,wenns dir gefällt dann mach es und jut,würde ggf den polo unterhalb in einer anderen farbe machen oder so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haja, bin über jede antwort froh, weiss es ja eben nicht genau was ich machen soll...



ich würd das mit den tribals auch lassen.ich hab dir doch schon n bild gemacht,wo dein auto unterhalb ne andere farbe hat.das wäre so das,was ich machen würde,aber keine flammen oder ähnliches


Keine Tribals, Flamme, etc. !
Ich würd einfach mal deine verchromten Seitenleisten abmachen


gelöschtes Mitglied

    Also ich find das Tribals, Flammen etc. in keinster Weise auf em Polo was aussehen. Ich finde auch das das billig wirkt.
    Ist meine Meinung .... aber es muss dir ja gefallen.


    hab ma eins gemacht,aber das silber mag mir nich so gefallen....hab ich nich richtig hinbekommen ,is aber auch n fast-work


    33979.jpg
    33979.jpg

    polotreff.de
    #8 - 18.04.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/16000/16850_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen