vw teilemarkt

Alarmanlage geht bei starkem Regen an

POLOnoob
  • Themenstarter

Hallo,

hätte da eine frage bezüglich der Alarmanlage meines Polos.
Es ist nämlich so, dass die Alarnanlage bei starkem Regen oder wenn ich das Auto mit einer Wasserdruckpistole reinige angeht. Das blöde dabei ist, dass es mal mitten in der Nacht angegangen ist. Ist des normal oder kann man die Alarmanlage auf ncht so empfindlich stellen?



Schau mal in der Gebrauchsanweisung,weil die kann man auch so Umstellen das sie dann nich so ganz empfindlich ist...

Lg Funny


hat sie ein schocksensor müsste sie ja haben reh dan mal den n bissl runte dann is se nimmer so empfindlich



shocksensor oder evtl hauben kontakt

hatte ich auch schon das er durch die nässe gebrückt war ...


ich habe auch Probleme mit meiner Alarmanlage...die löst auch zu schnell aus...bei mir ist es die Elektronik die kaputt ist...habe jetzt bei VW einen neuen Sensor bestellt und dann müsste ich dich auch wieder niedriger einstellen können. mfg Jan


POLOnoob
  • Themenstarter

Also ich habe in der Gebrauchsanleitung nachgegugt und da steht nichts von einem Regler für die Empfindlichkeit oder so. Es steht nur da wie man die Alarmanlage dauerhaft abstellt.

Habt ihr noch ein Tipp, wie man das richten kann.


hast du zufällig einen shock sensor mit dran der evtl nachträglich angeschlossen wurde ? dann ist er nicht in der anleitung und der hat nen regler - bis +


POLOnoob
  • Themenstarter

keine Ahnung ob des Auto ein Achocksensor hat, der Händler hat nichts erwähnt. Wenn es doch ein hätte, wo würde sich dann der Regler befinden ?


der regler wird in der nähe des alarmanlagen modul sein ...



POLOnoob
  • Themenstarter

Und wo ist dieses Alarmanlagen Modul? Was ich vielleicht vergessen habe zu sagen das ich ein Polo 6N2 compfortline habe und die Alarmanlage zur grundausstatung gehört und nicht nachträglich eingebaut wurde.


dann weiß ich es nicht evtl mal beim vw händler deines vertruens nach fragen ...


polotreff.de
#12 - 21.04.2007polo vw alarnanlage alarmanlage geht los bei starkem regen vw wasserdruckpistolen www.wasserdruckpistolen .de alarmanlage geht beim starken regen los auto alarmanlage durch regen was löst alarmanlage bei vw polo aus polo n9 arlamanlage geht immer an polo 6n2 alarmanlage geht einfach an alarm löst immer aus polo 6n polo vw alarmanlage geht immer an vw polo alarmanlage geht an alarmanlage geht bei regen an alarmanlage geht bei regen starker regen löst alarmanlage aus polo 6n2 alarmanlage empfindlichkeit einstellen auto+alarmanlage+regen polo 6n2 alarmanlage geht immer an alarmanlage bei regen alarmanlage bei regen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen