OT: Oh die Felgen schauen aber gut aus bei dir, redfuck!
Ansonsten wurde ja alles gesagt. Ich persönlich würde immer die Kanten umlegen lassen, da bist auf der sicheren Seite!
ok war bei atu und haben natürlich keine felgen/reifen zum drannhalten
jetzt hat mir jemand nen angebot gemacht für die selben felgen nur 6,5j/14
und 185/50er bereifung muss ich denn dann auch die radkästen ziehen (hoffe nich) oder reicht bördeln aus
Kommt auf die Einpresstiefe drauf an, hab schon Steilhecks mit 195/45R15 auf den 2er GTI-Felgen also 6,5x15 Et33 gesehen, die hatten nur minimal gezogen.
hat ET 38 soweit ich mich erinnern kann
Dann passt das schon so, nur rundum Kanten anlegen und gut!
ok kann man sowas auch selber machen mit den kanten wenn ja was ist denn dabei zu beachten
kannste mit nem gummihammer machen (zur not auch mit nem Normalen, aber vorsicht).
Musst halt die kanten im Radlauf umlegen.
Würd dir empfehlen den Lack vorher mit fön oder sowas warm zu machen und immer stückchenweise, sonst kann es passieren das der Lack reißt.
Dann noch mit Unterbosenspray oder ähnlichem versiegeln...
Kann man selbst machen, würd es aber nicht empfehlen.
Ansonsten musst Radläufe entdrecken, Lack heiß machen und mit nem Holzklotz oder Gummihammer die Radkante Stück für Stück vorsichtig umlegen.
sag schonmal danke mache mich dann mal morgen drann
eine frage noch
wie weit muss ich denn bördeln den ganzen radkasten oder nur den oberen teil
Also ich hatte ja die 185/55 mit vorne 6x14 Et38 und hinten Et23, vorne musste bis runter gebördelt werden und zusätzlich die Wellems-Stabilager weil er sonst beim Bremsen geschliffen hat. Hinten war eh schon gebördelt und gezogen aber selbst da müsste man relativ weit runter gehen.