vw teilemarkt

ATU (Bitte alle Lesen)

man muss auch nicht gleich von betrug ausgehen... fehler sind menschlich bei ca 100 autos am tag verliert man schnell den überblick grad wenn mehrer an ein auto schrauben passiert mal sowas Vorsetzlicher betrug sollte man nicht so einfach in den mund nehmen. den was haben sie davon?
im gegensatz zum privaten machen sie dadurch kein plus in der kasse und inventur mäßig fällt sowas nicht ins gewicht.

und wenn du blind jeden vertraust ist das ne sehr schlechte eigenschaft zitat: vertrauen ist gut kontrolle ist besser.

Deine aussage ist für mich schon sehr arg peinlich
zb. ein pilot fliegt ein flugzeugt trotz kontrolle des boden teams kontroliert er nochmal nach obwohl er kein mechaniker ist? weil er verantwortig ist für die besatzung, so sieht es auch bei dein auto aus du bist verantworlich

oder kauft du blind dein gemüse? oder schauste das es frisch ist..

Jeder der ein auto besitzt sollte sich auch damit befassen und es kennen lernen und von alt und neu unterscheiden können ist ja bei bremsen kein thema allte haben tiefe rillen und rost neu sind blank und ohne rost..


zu Iglo: iglo hatte bei fisch keine genauen kontrollen gemacht zb auf befall von würmer und eier von den, so das natürlich welche drin waren und es in den medien breitgekloppt wurde
glaub 1989/1992 um den dreh



Zitat:

Wißt ihr eigentlich, dass dort nur leute arbeiten die die Prüfung als KFZ-Mechaniker nicht bestanden haben?


Meine Meinung dazu:

Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.


gelöschtes Mitglied

    bin zu ATU nur mit den Bestellnummern der Artikel hingegangen, wenn ich was brauche. Wenn die mir die Teile aus dem System raussuchen sollen, bekomm ich nur falsche teile, obwohl ich schon den KFZ-schein vorlege und sage, was ich brauch



    gelöschtes Mitglied

      Wenn ich zu A.T.U. fahre, dann nur weil ich mir da vor Ort im Shop was kaufen will.
      Zum Beispiel eine Abdeckplane fürs Auto, Scheibenwischwasser u.s.w.
      An mein Auto lass ich die nicht ran und wenn ich Ersatzteile brauche, bestell ich die dann lieber bei VW oder bei Misterauto.de


      ich will das Thema ist nicht ausgraben.. aber nachdem ich mir das mal so durchgelesen habe, war ich leicht verwirrt.


      viele Leute hier im Forum schreiben "erste erfahrung, zweite erfahrung usw." und beschweren sich nach der ersten Erfahrung schon.. naja schön und gut aber warum geht man dann wieder zu ATU, wenn der "Ruf" bekannt ist und seine eigene Erfahrung bereits gemacht hat ?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen