vw teilemarkt

Suche Geburtstagsgeschenk!

Jessi
  • Themenstarter

Hey!
Hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen!
Mein Vater wird dieses Jahr 50 das wird natürlich groß gefeiert mit Familie, Freunden...
Aber ich habe wirklich keine Ahnung was ich ihm schenken könnte, ich meine zum 50. sollte dies doch etwas besonderes sein!?

Hat vielleicht jemand von euch ne gute Idee?



gelöschtes Mitglied

    Hm gibt es was besonderes was er gern macht .. hobby? oder mag er reisen.. theater/musicals oder so?

    WIr machen das bei uns immer so .. also ich mit meinen geschistern.. das wir geld zusammenlegen und meine eltern dann zum musical oder zum schönen abendessen einladen
    Gruß Julien


    was hat er denn so für Hobby´s ? ist natürlich immer schwer was zu finden wenn man die Person nicht kennt.....



    Jessi
    • Themenstarter

    Habe auch schon an nen Urlaub oder sowas ähnliches gedacht aber mit der Finanzierung gibts da paar Probleme, da ich ein Einzelkind bin und somit schlecht mit irgendjemandem zusammenlegen kann!

    Also sein Hobby ist eigentlich Motorrad fahren und er macht in nem Karnevalverein mit!

    Na ja viele machen ja auch irgendwie als so persönliche Geschenke mit Bildern... aber ich bin doch so unkreativ!


    Schenk ihm doch ne geführte Motorradtour durch die Alpen auf ner Harley, frag mal im Reisebüro nach oder son Fahrsicherheitstraining mitm Motorrad aufm Nürburgring?


    Also den Vorschlag von ERNSTL mit dem Fahrsicherheitstraining finde ich auch gut. Würde mich aber informieren, ob`s sowas nicht auch auf`m Hockenheimring gibt, wäre ja näher. PKW- Sicherheitstraining gibt`s da auf jeden Fall !
    Gruß


    nimm eine 50er tafel und schenks ihm gg

    lg


    Jessi
    • Themenstarter

    ja des mit dem Fahrsicherheitstraining wäre ne gut Idee na ja muss mich mal erkundigen!

    Danke für eure Ideen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen