vw teilemarkt

Hilfe Rücklicht funktioniert nicht!

pologt474
  • Themenstarter

Hi leutz,

hab da nen kleines problem. Wurde eben von den grünen angehalten weil mein rechtes Rücklicht nicht funktioniert. Bremse, Blinker und Rückfahrleuchte gehen aber die schlussleuchte net. Ok Birne kaputt dachte ich aber nein birne heil. Habe eine neue reingetan aber nix tut sich. Gestern abend gings noch. Sicherung ist es nicht da die kennzeichenleuchte geht und keine sicherung kaputt ist.

Jemand ne Idee ?

Danke



...nabend ...
habe das selbe problem nur bei mir gehn beide nicht. hab keine ahnung wo dran das liegen könnte, habe zwar die platinen im verdacht, aber dann dürfte eigentl ja nichts mehr gehn ...

bitte helft mir ,

ciao


pologt474
  • Themenstarter

Tach,

jo ich hab das problem gelöst bei mir sind die Sicherungen ganz anders belegt als im Reparaturheft. Ich würde dir empfehlen mal alle Sicherungen zu durchforsten vielleicht is ja doch eine defekt. Falls nicht dann versuche es mal mit Kontaktspray oder überprüfe ob überhaupt Strom ankommt an den Lampen weil dann isses die Sicherung oder evtl. nen Kabelbruch aber ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

MfG



polotreff.de
#4 - 02.05.2007rücklicht funktioniert nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen