vw teilemarkt

Neue Bilder zum Saisonstart 2007

vw-polo
  • Themenstarter

Hier hab ich auch mal ein Update!

Meinungen?

MFG Ben



nich schlecht!

würd vllt andere rückleuchten nehmen.die vom 6n2 oder leds von hella!

ansonsten ist der schon ziemlich geil geworden....


der lack sieht irgendwie scooter mäßig aus aber sonst okay



intressante farbkombi nur die frontstossi,die geht mal gar nicht!


ist die kante von deinem bösen blick umgebördelt?


der innenraum gefällt mir nich so

aber sonst von aussen sehr schön anzuschauen...


Schicke MAM Felgen haste da!


gelöschtes Mitglied

    Schick Schick, gefällt mir! Der Lack is ma Interessant


    gelöschtes Mitglied

      Schicker 6n weiter so !

      Mfg Fun-touch



      also der lack sieht auf den bildern ganz ok aus. aber live fand ich den irgendwie zu glitzernd!
      in die frontschürze noch gitter rein, weiße hella rückleuchten und er gefällt mir auch ganz gut


      P4150192.jpg
      P4150192.jpg

      gelöschtes Mitglied

        GEILE Felgen!

        ist das Glitzerlack?


        vw-polo
        • Themenstarter

        Hey vielen Dank für eure positiven als auch negativen Einträge. Man muss auch Kritik einstecken können, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack!

        @ Alex1102
        Hmm also das Blech war schon fertich so!

        Ja es is Silbernes Glitzer. Die genau Bezeichnung kenne ich net, jeder nennt es anders.

        Zu der Menge sag ich nur eines. Wir haben bekonnen es zu spritzen und alles schrie: Mehr, mehr!
        Ich habe in der Ecke gestanden und geschwiegen!

        Wollte einfach abwarten wie es wird!


        vw-polo
        • Themenstarter

        @ explo´

        geiles Bild

        Kenn ich irgendwo her. kenn die Leute aus der nähe von Polotreff noch net so. müssen mal ein Treffen aus Hessen machen oder so!

        Wäre mal ne idee"!

        MFG Ben


        jo das bild is erstaunlich gut geworden ;D hätte ich net gedacht.

        an son treffen hab ich auch schon gedacht! aber keiner nimmts in die hand
        http://www.polotreff.de/html/forum.../20438.html
        is ja schon fast 2 jahre her der thread lol...


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Find Deinen Polo 6N echt spitze! Besonders die Frontschürze find ich toll! Wie schon der explo` gesagt hat... solltest noch Gitter in die Schürze machen... dann sieht's top aus!

        Kompliment! Weiter so!


        vw-polo
        • Themenstarter

        Vielen Dank!

        Noch weitere?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen