vw teilemarkt

Keine Bremskraft

rollomh
  • Themenstarter

Hab heute die Bremsbacken bei meinem 86c bj 94 polo gewechelt.
dabei ist mir ein zylinder kurz abgefallen und flüssigkeit is rausgedrungen.
hab den zylinder schnell draufgetan aber nachdem ich mit allem fertig war, hab ich die mal getestet.. tjo, nix geht :/

denke mal das jetzt luft in der bremsflüssigkeit ist oder was könnte es sonst sein?
also handbremse funktioniert einwandfrei..



einmal entlüften, dabei kannste auch gleich komplett neue bremsflüssigkeit reinpacken - aber wir kann der bitte abfallen. der ist hinten doch mit 2 schrauben fest?


rollomh
  • Themenstarter

naja, kollege hat auf die bremse getreten als die bremsanlage ab war...
ja entlüften lassen bei ner werkstatt , wieviel soll das ungefähr kosten?



gute frage... wenn die das mit nem vakuumgerärt machen dauerts vll. 5min

sollte demnach nicht sehr teuer werden.


rollomh
  • Themenstarter

yo danke dir, is glaub ich die sicherste variante



Zitat:

dabei ist mir ein zylinder kurz abgefallen und flüssigkeit is rausgedrungen.
hab den zylinder schnell draufgetan aber nachdem ich mit allem fertig war, hab ich die mal getestet.. tjo, nix geht :/


setzen 6

bei richtiger beschreibung und vernueftigem satzbau waers leichter zu antworten


oh mann sowas macht mann selber wenn du zu zwiet bist geht des ganz einfach


Antworten erstellen

Ähnliche Themen