vw teilemarkt

Fahrwerk?

DayDay85
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich hab ein dickes Problem mit meinem Polo...

wie ihr wisst wohne ich ja in Polen momentan...ich fahre jeden tag 100km mit meinem baby zur arbeit.

Leider gibt es hier Millionen Bodenwellen und Loecher in den Strassen

Das komische ist das mein Polo beim drueberfahren ueber sowas so knallt als wuerde man von unten mit nem riesen Hammer gegenhauen...

Was kann das sein?

Lager sind alle ok, reifendruck 1,8 Bar ueberall,Bremsen alles neu,
war auch beim TUV hier und alles soll in Ordnung sein, hat jemand ne Ahnung was sein koennte?

Ist ein Bj 91 1.3 55 PS 5- Gang Steilheck, MKB AAV

Danke im Voraus

David



ich habe das selbe problem wie du. auf der straße wo meine freundin wohnt sind teile gepflastert. der übergang zum normalen asphalt ist eine kleine kante. wenn ich da drüberfahre knallt die hinterachse mit dem selben geräusch. zwischendruch springt auch kurzzeitig die cd im radio. und ich fahre da net grad schnell drüber. so mit 20km/h und die kannte ist maximal 1,5-2 cm hoch.


DayDay85
  • Themenstarter

Genau das mein ich! bei mir vorne und hinten und stell dir vor du hast das ueberall dann wirst du wahnsinnig!

Weiss einer was?



ich fahr nacher mal rückwärts über die kante. vllt hab ich das selbe geräusch dann auch an der vorderachse


DayDay85
  • Themenstarter

hahahhaa


jo leute hab ich auch des problem, wenn ich so entlang fahr und n paar kurze bodenwellen kommen dann kracht alles an meinem auto, obwohl ich nur 40/40 federn drinhab,

fühlt sich dann immer an wien gewinde fahrwerk des komplett runtergeschraubt is und null federweg mehr hat


DayDay85
  • Themenstarter

Joa und was machen wir da? Fragen! aber keiner schreibt was...LEUTE!


gelöschtes Mitglied

    Vieleicht knallt der Auspuf immer an deinen unterboden !?!?!?!?!.....

    Mfg
    PoloRio


    Das Problem hab ich beim Winterauto auch :(

    Da isn FK drinne, aber is auch alles in Ordnung dran, hab mir auch schonmal gedacht, dass das der auspuff ist



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen