vw teilemarkt

Das Pologirl hat n neues Gefährt unterm Hintern



Annüüü hatn neues Tuff Tuff

Viel Spass mit dem Gefährt

GreeZ



gelöschtes Mitglied

    Lieber Polo Fahren als Golf Spielen.

    Der Golf wurde aus den Abfallteilen der Polo Produktion gebaut.


    selbst schuld, es gibt nur einen golf der gut ist, der einser ; )

    edit: hat sich erledigt



    VWPologirlG40
    • Themenstarter

    Hätt ich´s Geld dafür gehabt, denn hätt ich mir nen G40 wiedergeholt! Aber da ich auch noch arbeit brauche und ich die nur mit nem Auto bekomme, hab ich keine zeit noch ewig auf nen G40 zu sparen.. Und ich denke das is ein ganz netter ausweg mit dem Golf!

    @TheKick2005 warum ... was willst denn mit meinem hintern..


    achso dann hast du gar nicht vor was zu ändern am golf...?


    Ist zwar jetzt ein Abstieg mit dem Auto aber wie du selbst sagst, wenigstens VW. Also trotzdem schönes Auto.


    Zitat:

    Und ich denke das is ein ganz netter ausweg mit dem Golf!

    @TheKick2005 warum ... was willst denn mit meinem hintern..


    ...Recht hast Du mit dem Golf: Ich werde mir sehr bald (KW 20/07) einen Golf 4 zulegen - als Alltagsauto. Dann kann ich den Polo endlich in Ruhe fertig machen.
    Fahrwerk für den Polo ist bestellt und die Felgen sind auch schon im Keller, fertig gereinigt und poliert schön auf einem Felgenbaum mit Abdeckung

    Und nun zu der anderen Frage: ...nix, nur anfa.... ich meine ansehen. Ja nun, bei einem so schönen Golf ist der dazugehörige Hintern doch bestimmt auch sehr legga, oder?!


    ...sorry, wollte niemandem auf den Schlips treten...




    VWPologirlG40
    • Themenstarter

    Hast du doch garnich.. lol...aber was soll ich dazu bitte schreiben



    Nicht schlecht dein Neuer. Aber ich würde die Spiegel gegen die Originalen Tauschen und die Chrom - Streifen abmachen und den Wischer und das VW- Zeichen am Heck entfernen.


    Zitat:

    Hast du doch garnich.. lol...aber was soll ich dazu bitte schreiben


    ...puuuh...

    Dann bin ich ja beruhigt... sollte ja ein Kompliment werden, ging aber nach hinten los...


    gelöschtes Mitglied

      Mal ne andere Frage, wie ich schon sagte der Golf sieht echt mal gut aus.

      Aber mir ist in letzter Zeit immer mehr aufgefallen, dass viele Golfer (Golffahrer) ihren Wagen wie auf dem Bild mit so Chromleisten verschandeln, verstehe nur leider den Sinn nicht der dahinter steckt.

      Oder gibts diese "Zierleisten oder Chromleisten" für Golffahrer billiger. Allein in meinem Ort sind mittlerweile 3 Fahrzeuge so unterwegs.


      Ja nun schau Dir doch mal die neuen Autoas alle an: Besonders Opel, Audi und VW - alle haben Chrom im Überfluss. Anscheinend wird das momentan als modern propagiert! :(


      gelöschtes Mitglied

        Hehe und das versuchen dann einige mit solchen Aktionen an sinnlosen Stellen am Fahrzeug nachzubauen.

        Ich muss schauen wenn ich den in der Stadt mal sehe, dann mach ich ein Bild und stells hier rein.


        VWPologirlG40
        • Themenstarter

        ich wars nich.. die waren schon dran.. bin auch am grübeln ob ich die ab mach..mal sehen..


        gelöschtes Mitglied

          *grübel* ... Weg damit ... *ausgegrübelt*


          die hauptsache ist doch das es ein vw ist und keine anderes gefährt


          Die hauptsache ist doch das es ein VW ist! Sieht auch sehr nett aus! Lg Andy


          VWPologirlG40
          • Themenstarter

          Dangöööö


          darf mann fragen warum du dich von deinem Polo getrennt hast?


          VWPologirlG40
          • Themenstarter

          Ja sicher darf man. Ich bin arbeitslos geworden und musste dazu noch umziehen und konnte mir den daher nicht mehr leisten. Freiwillig hätte ich den nie verkauft.. aber es ging nich anders. Aber mein glück war das mein exfreund (mit den ich mich noch immer sehr gut verstehe) mir den abgekauft hat und da weis ich das er auf jeden Fall in guten Händen ist.


          na das ist doch ne gute nachricht! Hoffe das er ihn auch weiterhin gut behandelt!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen