vw teilemarkt

Einsichtiger TüV Prüfer gesucht

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir jetzt an meinen 2F Polo die Ingo Noak Race Front gemacht und jetzt gehts ans eintragen! hab da 2 Probleme die ich mit meinen Tüv Prüfern nicht geklärt bekomme! Das eine wäre das mein Kennzeichen nur 14cm überm Boden hängt (kleinste Problem das kann ich ändern)! Aber das größere ist, das im Teilegutachten steht das meine Abschleppöse frei sein muss ich aber auf gar keinen Fall mir ein Loch in meine Stoßstange bohren werde! Kann mir jemand ein paar Tipps oder kontakte verraten? wäre mal wieder echt cool wenn jemand rat weiß

Mfg Marc



Haste einfach mal nen anderen Tüv/Dekra Prüfer gefragt ?
Hatte schon welche die haben schon nein gesagt als ich noch nichtmal sagte worum es geht...


da muss ich dich bei einem Problem endtäuschen.Die abschleppöse "MUSS" zugänglich sein.Da geht kein weg dran vorbei.Also endweder schweisgerät raushollen oder Bohren.

Das wird dir Niemand abnehmen ...



gelöschtes Mitglied

    Da wird dir aber nix anderes übrig bleiben, das thema hatte ich auch vor 2 wochen.

    Bei meinem mussten die Abschleppösen auch frei sein, vorne kein Thema, einma Gitter umbiegen und nachm Tüv wieder zurück, Kindergeburstag. Hinten musste ich dann aber das ausgestanzte Stück aus meiner FRISCH LACKIERTEN Heckschürze ausschneiden mim Dremel. Habe da jetzt n Stück Carbonfolie drüber, sieht gar nicht mal kacke aus.
    Bei dem G40 von meinem Freund, hinten kein Thema, Gitterumknicken und fertig, er musste dafür aber vorne ein Loch bohren. Da gibts aber so geile Kappen vom Smart die passen dann da rein. In Wagenfarbe lackiert ist es gar nicht so schlimm !

    Entweder du findest n kulaten anderen Prüfer, an sonsten bleibt dir nix anderes übrig wie uns auch!


    waschbaer
    • Themenstarter

    ja gut also ich werd mir jetzt einfach irgendwie eine "verlängerung nach unten" schweißen, und dann nachm eintragen grad wieder rausmachen..... weil ein Loch kommt für mich echt nicht in frage! und wegen der heckstosi red ich mim Tüv, weil ich eh NIE ein Auto abschleppen würde (meine arme Kupplung)! Darauf würd ich sogar mein ...... verwetten


    Hab hier nen Tüv dens nich tinteressiert

    SPezial Spezial Tüv www.g-tech-gmbh.de
    da bekommste so gut wie alles eingetragen!
    nur keine Reifen die 4cm raus schauen!


    der link haut ja nich hin.....


    meld dich ma per pm ich hab da nen tüv-magga an der hand


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • -> der ist richtig laut google


  • G-Tech is auch online, unter www.tuevprobleme.de !
    Hab dort auch alles eingetragen bekommen, und hab auch die IN Heckstoßstange drauf! Und das mit dem Kennzeichen hat auch geklappt
    Gruß Tobi



    polotreff.de
    #10 - 19.04.2007was ist einsichtiger dekra oder tüv tüv probleme g-tech
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen