vw teilemarkt

Remote / ISO Stecker + Alpine Radio am 6N2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

ich habe gestern meine Anlage aus meinem alten Polo in den neuen verbaut.. soweit ganz schick - funktioniert super!
Bis auf einen Haken: Die Endstufe und der Kondensator schalten sich nicht ab - ergo dauer-spannung auf dem remote.
Ich kann die gelben und roten kabel zur spannungsversorgung abziehen - es bleibt trotzdem an (Nach einstecken des MINI-ISOS am Alpine Radio piept hinten der kondensator, ist also betriebsbereit.
Ist auf einmal die belegung am iso anders oder wie kann ich mir das erklären? Bevor ich nun anfange wild am Stecker rumzudoktorn frag ich euch lieber!

Grüße



Hat sich schon erledigt,.. am ISO-Adapter vom Radio war eine Blaue litze aufgelegt, wenn man die abgeklemmt hat, läufts astrein



polotreff.de
#2 - 22.04.2007remote stecker zum radio anschlussbelegung polo 6n2 iso remonte iso alpine stecker alpine in polo 9n iso polo dauerspannung für radio klemmenbelegung alpine iso pinbelegung alpine alpine remote belegung remote am isostecker alpine autoradio pinbelegung welcher anschluss alpine radios hat der alpine radio einen iso anschluss polo 2001 radio stecker iso belegung radio alpine stecker belegungsplan polo 6r mit alpine radio litzen für iso stecker alpine radio iso alpine radio belegung remote immer an polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen