vw teilemarkt

FK 60 40 Federn

BOMBING
  • Themenstarter

Hallo POLOFREUNDE...
Habe das Problem, das ich ein paar FK Federn habe aber nicht die passenden Dämpfer dazu. Wo bekomm ich die am besten her? Hat vieleicht jemand welche? Brauche ja dann auch noch Federteller!
Also bitte um hilfe und Rat.
Vielen Dank
BOMBING***********



du kannst eigentlich alle (gekürzten) federn verbauen.... kannst dich mal auf tuningseiten herumschauen, oder mal bei 6n_grün anfragen, der ist händler...


BOMBING
  • Themenstarter

Aber der TÜV sagte mir die Federn bekomm ich so net eingetragen den alles über 50 mm geht nur mit geeigneten Dämpfern + Federtellern!



bullshit du brauchst gekürzte dämpfer, das ist richtig, für vorne aber nur, weil du nur vorne über 40mm bist...und da kannst eigentlich jeden gekürzten dämpfer nehmen...


ich würd aber dann rundum gekürzte dämpfer verbauen, sonst ist der wagen nur vorne hart, federteller kannst die originalen nehmen.
wenn du willst mach ich dir mal ein angebot über die dämpfer, bei interesse schreib mir einfach ne pn

mfg


Dann hast du vorne keine Federvorspannung. Würd auch komplett vornr und hinten gek. Dämpfer rein machen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen