vw teilemarkt

ENDSTUFEN PROBLEM

Flame6n
  • Themenstarter

hab gerade meine endstufe angeschlossen..
+kabel von batterie nach hinten an einen verteiler block davon aus geht ein +kabel an die endstufe und ein +kabel an den kondensator und vom kondensator aus -kabel an masse...so mein problem ich schließ das +kabel an die batterie und auf einmal gibs funken und die batterie gibt kurzzeit kein saft mehr..hab das kabel wieder abgemacht und nochmals rangemacht..jetzt zeigt die endstufe power an aber der kondensator macht garnix...und die boxen die an der endstufe angeschlossen sind geben auch kein ton ab...was hab ich falsch gemacht..

bitte um hilfe



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ähm schließ das zeug bitte nochmal richtig an un dann sehen wir weiter


powercap.jpg
powercap.jpg

Flame6n
  • Themenstarter

ich habe es so angeschlossen wie es in der kondensator anleitung drinne steht und ein paar leute habe ich auch nochmal gefragt..ob das so geht mit dem verteilerblock...



Chinchkabel und so ahste auch alles angeschlossen?

das es funken gibt wenn du das + Kabel anschließt wenn das massekabel schon dran ist, ist schon fast klar, dadurch dürften aber keine probleme entstehen...


Flame6n
  • Themenstarter

ja das is mir eigentlich klar..und die endstufe is auch an blos der powercap geht nich an..da paasiert einfach nix..


gelöschtes Mitglied

    Das remote kabel vom kondensator haste aber auch verklemmt,oder?


    aber es kann ja nicht alles richtig sein, da die boxen nicht funzen...


    Flame6n
    • Themenstarter

    ähh was fürn remote vom kondensator..
    ich habe nur das remote kabel vom verstärker zum radio verklemmt..
    alle boxen sind angeschlossen und chinch auch..power zeigt er an aber der kondensator reagiert garnich..und die boxen auch nich..ich versteh die welt nich mehr


    Ist es ein Kondensator ohne Ladeelektronik? Wenn ja hättest du ihn vorher mit Hilfe eines Widerstandes oder einer Glimmlampe aufladen sollen.



    Flame6n
    • Themenstarter

    is ein 1f von Toxic hat ein kleine lämpchen drinne und ein ziffer taffel ..in der anleitung steht wenn man ihn an der auto batterie anschliesst läd er sich auf aber da passiert garnix..strom fließt zwar durch aber er blinkt nich und zeigt auch nix an


    polotreff.de
    #11 - 22.04.2007car hifi endstufe angeschlossen aber kein sound
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen