vw teilemarkt

Türöffner innen funktioniert nicht mehr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,
seit gestern funktioniert mein Türöffner auf der Beifahrerseite von meinem 6n nicht mehr. Also das ist so: von außen kann ich die Tür ohne Probleme öffnen, von innen kann ich ziehen, nix passier. das kuriose daran ist, dass wenn ich das Türschloss, also da wo die tür einrastet, per hand zu mach und wieder von innen öffne, klappt das. ich kann die tür auch wieder zu machen und von innen ohne prob. aufmachen. aber sobald der türpin wieder unten ist, gehts von innen nicht mehr und das ganze spiel muss von vorn losgehen.
hat jemand n tipp was man da machen kann?
Dankö



nimm doch einfach mal die türverkleidung weg und schau mal nach ob sich da was gelöst hat


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja das wird auch das nächste sein was ich mal probiern werd, wenn mal zeit is....ich wollt halt nur wissn, ob das ein bekanntes problem beim 6n is oder recht selten



polotreff.de
#4 - 22.04.2007wie funktioniert türöffner wie funktioniert ein türöffner -magnet türöffner-magnet polo 9n türöffner funktioniert nicht "wie funktioniert ein türöffner?" wie funktioniert ein türöffner
Antworten erstellen

Ähnliche Themen