vw teilemarkt

Fahrwerk frage ! Geht das ?

dreck polo
  • Themenstarter

MOin leute habe vor ein Fahrwerk zu kaufen es ist für einen C 86 aber er wollte es in einen 6N einbauen hat natürlich nich gepasst so nun hat er das was abgeflext.
Meine frage kann ich das noch so in meinem 2f verbauen ? Also speziell jetzt wegen Eintagung und Stabilität ?

ein Freund von mir meinte das man das mit scheiben ausgleichen könnte.

MFG Roland



gelöschtes Mitglied

    Vom Stoßdämpfer was abgeflext? Die Frage ist jawohl net ernst gemeint oder?


    ja geil natürlich bekommst das eingetragen,am besten baust nur die stoßdämpfer ein,ohne federn sieht bestimmt fett tief aus.

    Man ihr könnt doch nich einfach was abflexen und denn woanders einbauen.das trägt dir kein tüv ein,nichma nen polnischer.



    gelöschtes Mitglied

      du weißt schon dass stoßdämpfer relevant für die sicherheit sind?
      Da kann man doch nicht einfach was wegflexen!
      Gehts noch? Man gefährdet damit ja nicht nur sich selbst! denk mal bitte drüber nach!


      wenn du zufällig auch noch mit selbstgelochten bremsscheiben fährst kannst du dir auch den kram einbauen.
      das fällt dann auch net mehr ins gewicht.


      gelöschtes Mitglied

        hey, bring ihn bitte nicht auf solche schnappsideen! na gut, zu spät


        dreck polo
        • Themenstarter

        oh doch nich direkt am Stoßdampfer ich hab mal ein bild angehängt


        gelöschtes Mitglied

          super foto! nur leider so überdimensional dass man nix erkennen kann


          Darf man mal fragen was das vom fahrwerk sein soll?
          hinten oder vorne. ich erkenn da keine übereinstimmung mit nem 86c fahwerk.
          bessere bilder wären schon ganz cool




          jetzt hab ich das erst erkannt.
          das ist die untere buchse vom hinteren fahrwerk. und da hat er was von der hülse abgeflext?
          sag mal wie dumm ist das denn?
          also da hat mal einer versucht am falschen ende zu sparen. wieso versucht man nen fahrwerk vom 86c in nen 6n zu bauen.
          also eins kann ich sagen:

          DAS FAHRWERK KANNST MAL IN DIE TONNE TRETEN!
          (es sei denn du willst das dein fahrwerk an deiner hinteraxe hin und her schlackert)


          Mann sollte lieber nicht am falschen Ende sparen, damit meine ich alles was mit deiner und vorallem der Sicherheit der anderen zusammen hängt!


          dreck polo
          • Themenstarter

          Was macht ihr mich alle fertig? Ich hab noch nie nen Stoßstämper ausgebaut oder eingebaut ich ha da echt null erfahrung mit.

          Und er hat mir das nur Angeboten und da ich keien ahnung davon habe wollte ich euch fragen ob das geht oder nicht.
          Hat sich ja nun erledigt finde es aber trozdem krass das ihr alle gleich so krasse antworten gebt.


          das hat ja nichts mit krass antworten zu tun.
          das ist nunmal auch kein thema wo man viel trixsen kann.
          es geht hir um deine und die sicherheit von anderen.
          was meinst du was da unten am fahrwerk für kräfte wirken.
          insbesondere beim kurven fahren.


          gelöschtes Mitglied

            und da wunderst du dich wirklich? Ich finds ja gut dass du nochmal nachfragst, aber des müsste eg jedem, auch wenn man null erfahrung hat, klar sein, dass des net einfach geht! Dann könnte man sich ja alles passend machen!
            Außerdem denk ich dass dein ganzes Auftreten bisschen seltsam erscheint, da du eg nur so halb angemeldet bist und dann auch noch einen sehr fragwürdigen namen trägst. Kommt mir eher so vor als würdest du deinen polo als aufgezwungen empfinden oder warum nennt man sich "dreck polo" ?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen