vw teilemarkt

Bitte einmal Felgen faken

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

kann mir jemand von euch diese Felge auf meinen Polo drauf faken? Am besten mii 195/45/14 Reifen, falls sowas geht.

Danke schon mal.

Grüße,

Judith



felgen_bcw14_gfx.jpg
felgen_bcw14_gfx.jpg
PICT0129.JPG
PICT0129.JPG

de felgen passen von der persi mal gar nicht gut.habs trotzdem mal gefaked.wenn du noch schreiben würdest,was das für felgen sin,könnte man mal n anderes bild suchen....


35009.jpg
35009.jpg

...das sind aber so in diesem Verhältnis zur Karosserie doch eher 17Zöller, oder?

Aber sieht leggä aus!



red-polo6N
  • Themenstarter

Das sind 8x14 ET 15 Steffan BCW Felgen. Bild sieht schon mal geil aus. Danke.


Grüße,


Judith


denk aber dran das tiefbett wird niee so groß wie hier auf den pix ... wär ja zu schön um wahr zu sein


tiefbett wird wie bei mir hinten !
bilder im profil !


red-polo6N
  • Themenstarter

Das ist mir schon klar. Habe die Felgen ja schon hier. Hatten wir vorher auf nem Golf 2 Gti. Müssen erst mal zum Felgendoktor gebracht werden und poliert werden. Würd mich 25 Euro pro Felge kosten, ist dass ok?


weiß ja nich wie die aussehn !
aber denk ma is schon ok !


red-polo6N
  • Themenstarter

ist ein 90 mm Tiefbett. Auf nem Golf 2 GTI sahen die richtig bullig aus.



ich mein wie kaputt ,bringst die ja nich umsonst zum felgen doc !
aber preis is schon ok , für 25 pro felge reparieren und polieren !


red-polo6N
  • Themenstarter

naja, eigentlich müssten nur zwei zum "reparieren", da die doch so ein paar Bordsteinschäden bekommen haben. Die anderen zwei sollen nur poliert werden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen