vw teilemarkt

60/60 Fahrwerk

-_2f_-
  • Themenstarter

guten tag alle zusamm

das geht jetz an die eute mit 60/60 fahrwerken unzwar:

das schön tief natürlich geil aussieht keine frage aber wie is das denn mit der alltagstauglichkeit?
muss mit meinem polo zur arbeit kommen und kanns mir nich leisten bei der nächsten erhöhung ide ölwanne aufzureisen



hab auch 60/60 drinn, wobei ich denke das es eher 70-80 sind, hab vorher nicht gemessen :'(

von der Straßentauglichkeit geht es, hab ja racht hohe reifen drauf.
Kommt halt immer drauf an wie genau die Tieferlegung ist.
Vorher hat vorn zwischen Reifen und Radkasten locker ne Handkante drunter gepasst und jetz steht der reifen nen Stück im radhaus....


hey,
ist aug jeden fall alltagstauglich, darfst halt nur nciht ins parkhaus fahren



hy ich hatte vorher auch 60/60 und ich kann sagen echt geil, jedoch auch echt scheisse zu fahren.

die kleinste unebenheit wird dir zum problem, also ich würde dir ihn nicht so tief empfehlen.

vielleicht reicht es ja auch nur nen 35/35 fahrwerk empfehelen, mach ich demnächst auch.

musste meinen weil ich mir eben damit alles aufgerissen hatte die originalen rein machen

mfg sanny


ach watt n 60er fahrwerk geht doch ohne probs fahre ich auch und das ist mal 100%ig alltagstauglich klar musste n bissl aufpassen aber parkhaus geht auf jedenfall auch musst nur n bisschen schräg hochfahren

geht alles! hatte damals das 85/70 fahrwerk von fk drin und bin nur einmal aufgesetzt und auch nur weil ich unbedingt über son blöden feldweg wollte...


außerdem wenn man mal aufsetzt ist als erstes der kat dran die ölwanne sitzt noch verhältnismäßig hoch beim polo ..kenne keinen der sich die mal weggerissen hat

so denn mfg


@ Chica was hastn da für reifen (größe) auf deinen schicken felgen!?


naja man kommt schon ins parkhaus, kommt halt drauf an welche reifen man drauf hat . mit 13 zoll und 175/50 kannst du es auf jeden fall knicken.
und ob es alltagstauglich ist oder nciht hängt noch ein bisschen vom fahrer ab. ich bin auf jeden fall zufrieden, nur meins ist definitv zu hart .....

gruß kevin


Moin!

ich fahr mit nem gewinde ca. 70/60 rumm und der is topp altagstauglich! ölwanne trifste so schnell nich zu erst kommt der kat und da is nen schutzblech drumm!

mfg. R!(0


fahre 85/70 von FK und kann mich auch nicht wirklich beschwerden. im porifl sind fotos vom unterboden wegen höhe und so..



-_2f_-
  • Themenstarter

warum kann ichs mit 175/50 r13 knicken?

dann zu tief oder was?


gelöschtes Mitglied

    Des ist auf jeden fall alltagstauglich, ich fahr zwar kein 60/60 aber 60/40
    und könnte es mir gut vorstellen hinten noch bischen tiefer zu gehn.
    Also.... haus drauf.

    PS: Ich fahr die selben reifen

    MfG chippoGT


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen