vw teilemarkt

Aufkleber auf Motorhaube aber wie?

Vandike
  • Themenstarter

Hi Leutz!

Ich habe einen schweren Fehler gemacht! Ich habe es gewagt nach Frankreich zu fahren! Auf dem Rückweg kam mir ein laster entgegen der steine verloren hat.

Dieser unfähige ****** hat es geschaft mir einen dicken Kratzer auf die Motorhaube zu machen. Dazu nen dicke Delle unter den Scheinwerfer und nen leichten Kratzer hinten rechts an der Tür.

Der Kratzer auf der Hauber stört am meisten. Der geht runter bis auf die Grundierung.

Ich hab zwar nun alles mit Lack und Klarlack aufgefüllt aber des sieht man natürlich.

Jetzt die Frage hab Ihr tipps wie ich das mit nem Aufkleber überkleben könnte?

Der Kratzer is - wenn man davor steht - links unten ca. 10cm oberhalb Kühlergrill und ca 15 cm rechts von der Walz auf der haube.

Meine Überlegung war zwei streifen links und rechts zwischen den Walzen.

Was meint Ihr?

Hat sowas jmd?

Pics?

Vllt. nur einen Streifen?

Oder nen Schriftzug?


Greez Van D. Ike



würd das einrahmen mit klebestreifen und dadrunter schreiben
"hier zerschellte ein corsa"
*gg*

fahr doch einfach mal zum lackierer deines vertrauens oder nach atu smart repair, die können das evtl sogar kostengünstig beheben


Vandike
  • Themenstarter

Ich war schon überall. ATU meinte die können es nicht und die Liekierer sagen alle - Neulackieren 250EURO



gelöschtes Mitglied

    muss des nicht der lasterfahrer zahlen? würd nie sowas mit aufkleber machen.


    gelöschtes Mitglied

      Das mein ich doch auch mal, lasterfahrer anzeigen.
      Der muss des Zahlen.

      MFG chippoGT


      Vandike
      • Themenstarter

      Ok ich glaube ihr versteht das nicht so ganz. Das war ein Franzose von dem ich nichtmal ein Nummerschild hab!

      Selbst wenn ich das Nr. Schild hätte würde der Typ nen scheiß Zahlen!

      Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass der mir einen Cent gibt - oder?
      Selbst wenn der ne Versicherung hat, wird die auch erstmal sagen, beweisen sie es oder sie sagt gleich du bekommst nada weil du uns nicht ans Bein pissen kannst!


      Also zurück zu meiner Frage!

      Die Stellen sind nun mit Basislack abgedeckt und mit Klarlack versiegelt.

      Wie würdet Ihr nun die Motorhaube bekleben?

      Hab jmd die Haube beklebt?

      Pics?


      Also haube lackieren für 250 Euro ist doch relativ teuer...mein Lacker nimmt dafür 150 Euro komplett Lackieren mit allem drum und dran.

      Aufkleber ist immer so nen Ding.

      Ansonste schau mal bei FoliaTec...die haben Aufkleber für die gesamte Motorhaube...die sind an für sich echt stylisch und haben nen ausgefallenes oder auch dezentes Design.

      Schau dort einfach mal nach.

      Ansonsten zum Lacker - kann dir meinen Lacker empfehlen, wenn du aus NRW kommen solltest ( Lacker ist in Haan - Kreis Mettmann )

      gruß Chris


      gelöschtes Mitglied

        mach ma foddo vom kratzer dann siehtmer wie gross er ist und dann wissmer auch wie dein auto sonst so ausschaut! Die wahl dess aufkleber ist dann einfacher aber ich würd trotzdem lacken lassen!


        gelöschtes Mitglied

          @ Vandike

          Ich hab meine Haube beklebt. . . - hört sich so an als würde das N was ich drauf habe drüber passen.
          Das steht für Nürburgring Nordschleife . . .

          MfG Marcel



          BMW (1).jpg
          BMW (1).jpg
          Getrag BMW M3.jpg
          Getrag BMW M3.jpg

          Also...

          ...Streifen: siehe Profil (zwei verschiedene Streifen)...

          ......oder hier z.B. bei Kuddel666 (zwei gleiche Streifen): http://www.polotreff.de/html/show_...20583_1.html

          ......oder bei TheRed (Bra): http://www.polotreff.de/html/show_...14872_1.html

          Aufkleber bekommst du z.B. bei WuppiJuppi http://www.polotreff.de/html/profi...l/8203.html hier aus dem Forum.


          polotreff.de
          #11 - 04.05.2007aufkleber motorhaube klarlack? nürburgring aufkleber forum wuppijuppi polo aufkleber site:polotreff.de polo aufkleber motorhaube site:polotreff.de aufkleber über delle in der motorhaube? bmw aufkleber für motorhaube vw aufkleber motorhaube bmw m3 aufkleber streifen atu in lackiert auch großer kratzer auf motorhaube nürburgring motorhaubenaufkleber aufkleber zum überkleben von delle im auto aufkleber kratzspur bmw motorhaube aufkleber motorhaube bmw schild motorhauben beklebung corsa c nürburgring n aufkleber deutschland aufkleber für motorhaube nordschleife aufkleber für motorhaube motorhaube aufkleber beklebt aufkleber für motorhaube
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen