vw teilemarkt

Heckscheibe ohne heizdrähte

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

Hallo

da es so einen thread hier schon einige male gab und ich gerade durch zufall auf die seite gestoßen bin. wollte ich die mal posten. vll finden sich ja genug leute
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • mfg
    cassius



  • Geil wärs schon. Is des nen Aufruf von dir? Oder was willst damit bezwecken? Also ich würd eine nehmen. Brauch so Scheiß Heckscheibenheizung eh net^^


    Naja für soviel Geld so ne kleine Veränderung? Also fürn Fuffi würdsch ja auch mitmachen, aber so^^ Da es ja eh keine fürn Steilheck gibt => erledigt



    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    was heißt aufruf. ich weiß ja nicht wie das bei denen läuft hab die erstma angeschrieben. weil wenn man da einfach hinschreiben kann will eine und die machen ne liste wär das ja nicht schlecht. ich warte mal die antwort ab.


    die seite hatten wir schon mal im forum: http://www.polotreff.de/html/forum...gsdrähte

    Zitat:

    Der Stückpreis für diese Rarität beträgt 199,-€ + Versandkosten. Der Liefertermin ist für den Juli 2006 angesetzt


    hies damals die sache kommt nicht zustande aus irgendwelchen gründen...
    weiss jetzt grad nicht wer sich da von uns drum bemüht hat.

    biin gespannt ob sich da noch was tut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen