vw teilemarkt

gullideckel festigkeits gutachten

Kani!
  • Themenstarter

hat jemand eins für mich?



warum sind doch fest wenn sie auf den gulli legst...reicht doch aus


Ich finds auch saulustig
wobei ich die Theorie hab es sind Felgen^^
Vllt. in Gulligröße?!



Ich denke mal er meint die Porsche-Gullideckel! Glaube kaum das es für die ein richtiges Gutachten gibt.. Ich lasse mich aber auch gerne korrigieren! Bei Porsche haben die wohl auch nur ihren Wisch wo draufsteht auf welche Porsche-Modelle die Felgen zugelassen sind! Vielleicht hat ja jemand noch ne Fahrzeugschein-Kopie wo die Dinger eingetragen sind?


Kani!
  • Themenstarter

haja hab schiss mein auto auf den gullideckel zu stellen

ne da gibts spezielles fetsigkeits gutachten und die von Porsche wollen 60€ dafür


hmm, gibt doch bestimmt genauso ein Porscheforum wie unser Poloforum! Würd mir an deiner Stelle da eins suchen und vllt hat ja da einer so ein Gutachten!


hat jemand jetzt son festigkeitsgutachten kram ? brauche das auch ...


polotreff.de
#8 - 02.11.2008festigkeitsgutachten für porsche felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen