vw teilemarkt

Fächerkrümmer + Gruppe A Spundaufnahme?

Erischmand
  • Themenstarter

Hallo,
hat vill jemand ne Soudn aufnahme G40 Fächerkrümmer mit Gruppe A Ab Kat Bastuck evtl sogar und ohne Kat?

Mfg



Also ich könnte eine aufnahme wohl machen wenn mein fächer drinne ist!aber ich hab halt ne gruppe a mittelpot und nen audi 80 v5 turbo esd!vll kling das ja fast genauso !Aber würde gerne auch mal die anlagen hören weil ich auf der suche nach nem esd bin der richtig geil klingt z.b wie der bei myvideo wenn einer ne aufnahme hat mit nem 100zeller rennkat wär ich dankbar


Erischmand
  • Themenstarter

ALso ich könnt kat leer Gruppe A ab Kat und Mitteltopf leer von Bastuck ne aufnahme machen



Na das wär natürlich klasse wenn du das machst dann weiß ich welchen esd ich mir schon hollen würde


Erischmand
  • Themenstarter

ok ich schau das ichs die woche hinbekomme!


hmmmm also der sound von dem "alten" 2er Polo vom myvideo.de ist bissel mau, da habe ich schon bessere Polo´s brüllen gehört
Dave


Den sound findest nicht so toll den von myvideo?Also ich finde den richtig klasse und den lader hörst du auch noch richtig!Das muss nicht übertriebenes sein schnell muss der sein und klang haben ^^


hmm naja aber dann kann man auch die serien Anlage fahren, dann hört man den Lader noch besser
Kerniger sound muss schon sein finde ich, kann ja trotzdem schnell sein,finde es einfach zu Geil wenn man schon ein Auto von sehr weitem hört


Bei mir ist das so das man dden motor wohl sehr laut hört weil der der so brummt will aber noch nen Green Twister einbauen und vom auspuff her kommt schon ein klang raus würde aber eher gerne bissl lauter werden



Antworten erstellen

Ähnliche Themen