vw teilemarkt

mal wieder was an die faker

Seth6n
  • Themenstarter

kann mir wohl wer mal nen fake machen?
mein polo in tief und einmal in richtig tief...
bei der gelegenheit könntet ihr direkt mal den pott etwas höher hängen...damit ich mit das etwas besser vorstellen kann wenns gewinde kommt

wwäre ich überaus dankbar...
hoffe das bild ist brauchbar



DSC00465.JPG
DSC00465.JPG

gelöschtes Mitglied

    hab ma tiefer gemacht wie bestellt


    DEEP.jpg
    DEEP.jpg

    hab ihn auch mal tiefer und dreckich tiefer gemacht
    dafür mussten allerdings die kotflügel gezogen werden und der pott wie gesagt nach oben versetzt werden



    35195.jpg
    35195.jpg
    351956.jpg
    351956.jpg

    gelöschtes Mitglied

      hui seth, dein polo is aber schnieke geworden


      Seth6n
      • Themenstarter

      dankeschön!

      ja, das sieht doch mal recht annehmbar aus.. denke dann wird bald ein tolles gewinde kommen


      bedenke! das kennzeichen unterkante min. 30cm sein müssen! sonst sagen die hampelmänner in grün und der tüv ! nur mal so nebenbei!


      Seth6n
      • Themenstarter

      ja, das weiss ich.. sind doch nur hampelmänner^^
      das klappt schon.. ich hab ja noch mit dem schild etwas reserve...
      da muss ich sowieso mal recherschieren, weil peugeot 206 hats ja auch gaaanz tief unten, vorne zumindest wo es 250 sein muss

      vllt gibts da ne sonerregelung... aber ist OT


      wo wir grad beim tieferlegen waren, hier noch ie kleine herausforderung^^


      DSC00007.JPG
      DSC00007.JPG

      GIbt wieder den Zusatzsatz "außer die Bauart erlaubt es nicht anders" daher ist es bei pug oder bei welchen Fahrzeugen, die schon zum Teil so ausm Werk kommen wieder egal wo das Nummerschild hängt.


      bitteschön



      35274 Kopie.jpg
      35274 Kopie.jpg

      und etwas extremer (wieder mit bisschen kotflügel-ziehen^^ )


      35274.jpg
      35274.jpg

      bisschen sehr extrem ;D


      lol,wenn ich mir das heute mal anschaue, is es allerdings n bischen sehr extrem.das ist gestern nacht nach viel zu viel alkoholgenuss entstanden^^


      Seth6n
      • Themenstarter

      sieht ja mal geil aus^^
      wobei ich das extrem tiefergelegte schon zu übertrieben find...
      brauch ich nur noch die kohle dann kommts weitec hicon tx^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen