vw teilemarkt

Hilfe, kann mir jemand helfen?

Nightdevil
  • Themenstarter

Hallo, ich wurde heute von der Polizei kontroliert und leider haben Sie festgestellt, das ich meine Papiere für die TÜV Eintragung für folgende Teile nicht mitgeführt habe.

- Pedlauflagen von EUFAB GMBH Nr. FTP99/25908/A/01

-Heckschürzenspoiler (Cup-Diffusor) von Bonrath Nr. FTP98/25073/A/17

- Rieger Frontspoiler RT 01 (Infinity I) Nr. 351-714-95-FBTP

Habe nu 7. Tage Zeit ne Kopie der TÜV-Eintragung beim Revier vorzuzeigen!?

Kann mir jemand mit der Kopie aushelfen?

Danke von Euch zu hören...



das schnellste wäre vermutlich wenn du bei den firmen anfragst zwecks einer 2 ausführung der papoiere die meisten schicken sie dir dann nochmal zu oder helfen weiter wo du diese herunterladen kannst (hatte das prob. auch mal) am besten bei rieger anfragen


1. schreib das nächste mal eine vernünpftige überschrift! ("suche gutachten" oder so)
2. alle 3 sachen wird kaum einer eingetragen haben und außerdem muss es dein fahrzeugschein sein soweit ich weiss.

entweder alle teile abbauen oder eintragen lassen. musste mal googeln die gutachten müssten auffindbar sein



kein einziges teil muss im fahrzeugschein sein...

wird im neuen schein etc. nicht mehr direkt eingetragen. gibt nen wisch vom tüv, den kann man sofern man dass nächste mal bei der zulassungsstelle ist eintragen lassen.

aber wozu musste die papiere extra mitführen, wenn´s eingetragen ist?


Nightdevil
  • Themenstarter

Zitat:

kein einziges teil muss im fahrzeugschein sein...

wird im neuen schein etc. nicht mehr direkt eingetragen. gibt nen wisch vom tüv, den kann man sofern man dass nächste mal bei der zulassungsstelle ist eintragen lassen.

aber wozu musste die papiere extra mitführen, wenn´s eingetragen ist?


Genau, das hat der "Nette Herr in Blau" auch gesagt...
Das ich das Blatt vom TÜV als Kopie innerhalb 7 Tage beim Revier zeigen soll!
(Steht nix im Schein) ... und auf dem "Wisch" vom TÜV fehlt mir leider der Stempel = Ihr versteht?
Und mal eben so son paar Dinge eintragen lassen is im Moment schlecht :(
Gibts da keine andere Möglichkeit? (lieb guck)


Nightdevil
  • Themenstarter

Zitat:

1. schreib das nächste mal eine vernünpftige überschrift! ("suche gutachten" oder so)




Sorry werd's mir merken für's next mal!


Ruf doch mal bei Eufab an. Hier die Seite
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Bei Rieger kannste direkt online ein Gutachten anfordern.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und bei Bonrath kannste auch mal anrufen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Grüße,

    Ju


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen