vw teilemarkt

15" Felgen + Reifen! WICHTIG!

Siskohh
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe Fragen zu folgendem Händlerangebot:

4 x Borbet BS Alufelgen 7x15 ET 35, 4/100
als Komplettrad gewuchtet, entweder mit
195/45R15 Pirelli P7 oder Toyo Proxes T1R mit Versand 650,-- incl. oder mit 195/50R15 Dunlop SP Sport 01 550,-- incl.

Ich denke von den 195/50R15 Dunlop SP Sport 01 distanziere ich mich lieber. Habe jetzt schon öfters gelesen, das die scheisse aussehen und das es eng werden könnte im Radkasten.

Das ist auch meine Frage auf die ich zurück kommen will. Kann ich die Felgen mit Pirelli oder Toyo Reifen einfach so auf meinen Polo 6N ziehen ohne das ich irgendwas machen muss (sprich börteln oder Anpassungen). Mir wäre es halt wichtig, das ich die so komplett drauf ziehen kann und dann einfach nur noch eintragen lassen muss. Mein Wagen ist derzeitig übrigens NICHT tiefergelegt! Da ist noch alles original VW drin. Ich wollte aber im Sommer vielleicht leicht runter gehen. So auf 40/40. Seht ihr also derzeitig oder für die Zukunft irgendwelche Probleme? Vielleicht gibt es ja auch Leute von euch, die diese Felgen + Reifen schon drauf haben. Im Forum hab ich noch nicht sehr viele gefunden. Bis auf Iceboy

Wäre super wenn ihr mir flott antworten könntet! Das angebot endet nämlich bald.

Grüße aus Hamburg,
Sisko



Siskohh
  • Themenstarter

Ach, und meint ihr die Preise sind auch vertretbar? Oder habt ihr da bessere Ideen für mich


Siskohh
  • Themenstarter

und empfehlt ihr eher die Pirelli oder die Toyo Reifen?



nimm die Toyos Preis würde ich sagen geht ok hab ich damals auch fast gezahlt. Paßt alles ohne probs auch mit 40/40 noch.


Also....

7x15 ET35 mit 195/45 ist kein Problem.
Hab ich selber drauf und bin tiefer als 40mm.

Schau mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Der hat die Borbet BS in den Abmessungen und mit 45er Reifen drauf.

    Reifen: Hab seit gertern an der VA Toyo Proxes T1R drauf und kann mich bis jetzt nicht beklagen!

    Gruß
    Markus


  • Noch was:
    Wenn es die Borbet BS sein sollen, dann schau mal bei D&W.
    Da gibt es die Felgen "D&W Jura".
    Die heißen aber nur so und bekommen tust die Borbet BS.
    Auch Gutachten ist Borbet - somit sind das auch Borbet.
    Und günstiger.

    Da bekommst nen Radsatz mit 50er Reifen ab 496,-€.
    Nur die 45er Reifen find ich nicht.
    Würde da am besten mal anrufen.

    Gruß
    Markus


    bei mir hat das alles wunderbar gepasst, auch mit ner tieferlegung von ca 75/50...

    naja, nur wars mir hinten ned breit genug, also hab ich da was geändert

    bilder: vorher/nachher


    DSC00011.JPG
    DSC00011.JPG
    DSC00219.JPG
    DSC00219.JPG

    Siskohh
    • Themenstarter

    ihr seid echt die besten! Super flott und tolle antworten Vielen Dank!

    Dann werde ich mich hier in Hamburg noch mal bei paar Händlern schlau machen Was die BBS Felgen + Toyo Reifen hier so kosten würden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen