vw teilemarkt

Faker gesucht Lackfrage ;o)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich bin leider gezwungen, meinem schönen Polo nen neuen Anstrich zu verpassen...
Hab lang überlegt, weil ich meinen Innenraum eg so lassen wollte...
Momentan is er "angeblich" perlmuttweiß lackiert, also n richtig helles weil mit silber unds goldschimmer, deswegen hatte ich mir überlegt ihn wieder weiß zu machen, da es einfach selten is und super edel aussieht...
Da ich aber auch auf babyblau steh und ich denke, dass die Kombi ganz gut aussehen würde, wäre ne zwiefarbige lackierung eg ganz sinnvoll

Hab mir nun folgendes vorgestellt:
Ich hab nen 2f im Forum gefunden... Ich stell die Bilder mal mit rein
Also: mein polo soll da wo der andere lila is, weiß bleiben und am heck des geile babyblau bekommen...

Hoffe des bekommt jemand hin! und wenn nicht, vll hat jemand ja andere vorschläge zwecks muster... würde mich sehr drüber freuen

letzendlich will ich niemanden kopieren oder so, mich interessiert nur wies aussehen würde...





wie geil3.JPG
wie geil3.JPG
PICT0588.JPG
PICT0588.JPG
!cid_part_02.jpg
!cid_part_02.jpg

Hallo,
Ich habe dir mal die Heckansicht mit dem Muster bearbeitet. Falls du noch wünsche hast, sag bescheid.


35241 copy.jpg
35241 copy.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie geil! da freu ich mich jetz echt voll drüber! der kontrast is zwar net so krass! sieht aber eg ganz nett aus wie ich find...

Danke danke danke!



gelöschtes Mitglied

    Doch sieht richtig schick aus.


    Bitte, gern geschehen. Wie gesagt, falls du noch Änderungen haben willst, dann sag bescheid.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vll könntest noch die heckklappe cleanen... einmal ganz und einmal teilclean...


    Soo, ich hoffe, dass die gewünschte Variante dabei ist
    Einmal teilclean,
    einmal teilclean mit gecleanter Griffleiste,
    einmal komplett clean
    und einmal mit Kennzeichen in der Heckstoßstange.


    35241 copy1.jpg
    35241 copy1.jpg
    35241 copy2.jpg
    35241 copy2.jpg
    35241 copy3.jpg
    35241 copy3.jpg
    35241 copy4.jpg
    35241 copy4.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also die zweite und die letzte variante hat echt was... obwohl alle immer meinen, dass ein cleanes heck scheiße aussieht...

    Hast mir echt sehr geholfen! Danke

    Aber der heckscheibenaufkleber muss dann runter


    Bitte, helfe doch gerne.



    Cleanes Heck is verdammt geil am 2F Arsch
    Kanns aber leider net machen
    Deshalb hab ich nur Teilclean

    LG Sascha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    noch ein weiterer Versuch! geil aber schränkt den käuferkreis gewaltig ein


    35241 copy.jpg
    35241 copy.jpg
    35241 copy1.jpg
    35241 copy1.jpg

    polotreff.de
    #12 - 08.05.2007!cid_part_02 innenraum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen