vw teilemarkt

neuer Polomotor mit über 300 PS

Spar dir das durchlesen ...

guck dir die Bilder an , bewunder das der Motor 17 schleifen gekostet hat und glaub dran das er 3xx Ps hat (Zitat von ihm : Zwischen 300 und 400 Ps)

gelöschtes Mitglied

Hier ist nun das Leistungsdiagramm .
    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=45076

grüsse Stephan und Thread ist wieder auf .

wow.. 355 ps.. dann ist ja doch mal was dran gewesen.. nicht schlecht..

das problem liegt immer daran das man mittlerweile alles beweisen muss weil es genug dummschwätzer gibt die wilde ankündigungen
    machen..

aber die werte sehen nicht schlecht aus.. auch die kurve verläuft ganz
    gut dafür das da gerade mal 1,6 liter an der arbeit sind (1,7)

gruß rene

Polofactor
    • Themenstarter

ja und er läuft 275 km/h.

das prof. zu ändern das ist schon passiert bevor der pc überhaupt
    an wahr oder

und ab wann bekommst die leistung auf den Asphalt? Fast gar ned schätz mal ab 120-130 kannst dann vollgas geben...naja jedem das seine...auf ner 1/4meile wirst nieeee ne gescheite Zeit hinbekommen...ohne allarad geht da GAR nix....

RICHTIG

Polofactor
    • Themenstarter

ja so ab 130 bis 150 km/h und die 1/4 Meile brauch ich slicks.ich bin auf dem lausitzring ne 13,2 gefahren aber da wars nass.das Teil macht richtig Spass zu fahren.Ab 150 hab ich keinen Gegner mehr.echt.Und Cassius er hält jetzt schon 12000 km ohne dass was kaputt gegangen ist.

schon gegen nen bugatti veyron gefahren

scherz bei seite. nur wenn du erst ab 150 grip hast. bei 220 is dann eh vorbei weils nicht fahrbar ist. dafür ist der wagen zu leicht.

n1ce... und cool das du doch nochn Diagramm an Strat gebracht hast... Habe lange dran geglaubt udn irgendwann doch die Hoffnung aufgegeben gehabt! aber nun is ja alles in Butter!

Polofactor
    • Themenstarter

der wiegt 897 kg gestern gemessen.und nen Buggatti Ok da werd ich den kürzeren ziehen.was heisst das ist nicht fahrbar ich bin schon laut Tacho ca 280 km/h gefahren und es ist fahrbar.Zwar gehn die Türen auf und alles wackelt vom Wind aber es geht.Ich hab noch n G40 tacho drin aber der steht unten an dem Stift an.

@ Factor

Fährst da au mit ?! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Will den mal in Aktion sehen

• Polofactor
    • Themenstarter

jo klar bin ich in Aalen Elchingen

gelöschtes Mitglied

Also ab die Kamera raus damit Wir was sehen .

Habe aber auch nicht dran geglaubt und war gerade auch überrascht mit den Leistungsdiagramm wo Du es mir geschickt hast .

War aber auch eine Lange Zeit .

grüsse und weiter so

hey factor...

also du bist ja einer vom alten schlag.. mit 40 in solch einer hütte abrackern..
      dein polo ist auch ein einzellstück und du hast aucgh phase von der kiste..

ich bin da ähnlich.. ich weiß was ich in der garage stehen habe und lasse mir auch ungerne was sagen was polos betrifft..

aber aussagen wie : ab 150 habe ich keine gegner mehr! ich bitte dich.
      das ein polo mit 350 pferden gut geht das weiß ich auch aber
      es gibt genug kisten auf deutschen straßen die dich nass machen.

nur z.b www.materialmord.de ok ist eine seltenheit aber auch das ist
      oft vertreten auf den straßen. er ist ein guter bekannter von mir
      der den r32 turbo hat/fährt und das geht vorran in der kiste.

die leistung die du hast ist schon nicht schlecht aber die nummer 1
      bist du trotzdem nicht mit der leistung

Polofactor
      • Themenstarter

ja das ist mir schon klar ich weiss ich meine natürlich serienfahrzeuge.

Kenn au jemand mit nem VR6 Bi-Turbo 4-Motion hat knapp 480PS, nem Audi S4 2,7L Bi-Turbo auch weit über 450PS und auch die würden dich ab 150 platt machen auch wenn sie schwerer sind als deiner aber es sind immer noch 2Zylinder mehr und nochn Turbo mehr....da haben es schon ganz andere versucht sind aber dran gescheitert....naja was solls die Leistungskurve ist jetzt da jetzt wissen wir was abgeht aber des rumgeprolle läuft mir tierisch nicht rein...wie aufm treffen in Trier hab mich mit dir unterhalten und du hast mir was vom Bär erzählt...von wegen schnellster Polo der Welt un was weiss ich ned noch alles...aber musst du wissen...

gelöschtes Mitglied

Ich kenn nen 86c mit nochmal gut 100PS mehr. Gut, ist kein Polomotor, aber schnellster Polo? Nene

@Jürgen
        Hast du ne Zeit von 100 auf 200? Das wär eigentlich das einzige was mich so interessiert.

mFg
        Sascha

.... siehste da hast du schon nen konkurenten...

der sascha macht das schon..

@86c 1.8T: Du meinst aber nicht den babyblauen 1ser Polo mitm VR6?

gelöschtes Mitglied

Nein, den mein ich nicht. Ist ein Kollege von mir, dasselbe was ich habe nur mit Dampf

ach so alles klar......is doch ne normale Diskussion oder nicht?

So und jetzt wissen wir wieviel Leistung Jürgens Polo hat!

Was mich aber interessiert ist. Wieviel Leistung im Fahrzeugschein eingetragen stehen?

Polofactor
          • Themenstarter

Da kannst du rätseln.

gelöschtes Mitglied

Toll wow wie lang war der nochmal
            für was brauch so viel leistung umanzugeben

ich sehe dafür besser aus Toll huber

gelöschtes Mitglied

wasn das fürn quatsch er hat wenigstens bewiesen das er es doch hat bei dir sehe ich nur "?"

ich glaube es ist nie sein ziel gewesen solch eine leistung richtig umsetzen zu können denn das geht mit nur einer angetriebenen achse nicht egal ob front oder heck
              geht wohl eher darum zu zeigen was man aus nem POLO motor alles machen kann und das standhaft denn 12000km is nen wort

soviel dazu

....in mein augen geht es bei der ganzen sache nur um
              wer hat den größten schwanz!

wenn ich es immer höre.. ich habe das teuerste das beste und extra für mich gebaut! ich könnt

wie gesagt: ist ein schöner polo ein schöner motor und er hat leistung..
              jeder soll zeigen was er kann und was er hat!
              aber diese schwanzverlängerung von wegen schaut mich an ich bin der held..

NEIN DANKE

gelöschtes Mitglied

Diese Bescheidenheit kommt meist leider erst mit dem Alter.
                Also ich bin jemand der sich gerne ansieht was manche in stundenlanger Sissifussarbeit zusammen geferkelt haben und freue mich auch auf der anderen Seite genauso auf einen Schulterklopfer oder ein "Sieht super hast! Haste klasse gemacht!". Aber ich würde mich nie irgendwo hin stellen und sagen ich hätte dies und jenes an meinem Auto gemacht. ^^
                Wenn da wirklich Leute sind die Ahnung haben brauche ich denen nicht sagen was ich daran gemacht habe. Und von allen anderen kann man dann keine produktive Meinung erwarten.
                Austellen ja! Prollen nein danke!

sollten wir polofahrer nicht eher zusammenhalten freun wir uns lieber für ihn noch ein polo der so scheiss bonzenschleudern das fürchten lehrt also ich finde das auto nicht schlecht hab ihn am see in original gesehen steckt viel viel arbeit drin respeckt

gelöschtes Mitglied

ja schon. aber so kleinigkeiten wie das auto innen putzen - sollte man dann doch mal fürs treffen

Das Thema wurde geschlossen.