vw teilemarkt

Brauche mal schnell Hilfe DIesel statt Benzin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine Freundin rief mich gerade an das Sie Ihren Polo GTI mit 40 Cent Diesel betankt hat und jetzt auch noch für 20 Euro Benzin Super getankt hat. Kann da jetzt etwas passieren wenn sie damit fährt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



gelöschtes Mitglied

    its all in the mix

    glaub nicht das 40cent was ausmachen is ja net mal ein halber liter


    also n kumpel hat in seim moped mal n diesel getank, aber halt voll. der hat zündkerzen, und no n paar andere sachen wechelsn müssen und der hat geraucht wie sau. weis ja net ob des beim auto des gleiche is.

    aber bei 40 cent und drauf glei 20 € benz. denk mal net das da so viel passiert. kann es aber nur vermuten.

    greetz dj.



    Würd ich jetz auch mal tippen...
    100%ig kann ichs aber auch nich sagen.


    ich weiß nihc genau ob er schädlich ist da es ja nur sowenig is aber ich würd jett auf die bahn fahren und den tank leer fahren. aber wirklich komplett leer bis der wagen ausgeht. da (ich glaube) der diesel oben drauf scwimmt. oder tank lerrüumpen und wech mit dem mist.

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Erst mal besten dank für eure Antworten werde es an meine Freundin weiter geben. Hatte mir eigntlich auch gedacht das da nichts passieren kann weil viel mehr Binzin als Diesel drin ist.

    Wenn einer von euch noch etwas genaueres weiß dann bitte psoten.

    Danke

    Vipern


    Mal ehrlich?

    Motorschaden oder Tank auspumpen zur Sicherheit.

    Was würdet ihr wohl lieber eben machen?

    MfG
    René


    polotreff.de
    #8 - 13.01.2005diesel statt benzin
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen