vw teilemarkt

brock b2 abe / gutachten

Don Matze
  • Themenstarter

hallo,

hab neue felgen für mein auto gekauft. waren voher aufm twingo.
ich habe schon gehört das die radschrauebn passen könnten und wollte es überprüfen - schaute in das beigelegte "gutachten" uns stellte fest das das nur ein paar ausgedruckte sachen für ein twingo waren....

jetz meine frage:
hat jemand ne idee woher ich das bekommen kann oder hat es vielleicht sogar jemand? wäre ne superhilfe.
bei brock ist entweder keiner da oder es ist besetzt.

danke im voraus an alle posts
greetz - matze



Don Matze
  • Themenstarter

warum zeigt er meinen 2ten beitrag nich an?
sry, will nich meinen eigenen thread zuspamen aber muss ma testen


Don Matze
  • Themenstarter

tjo... ich habs dann selber gefunden.
hätte ich ja nich gedacht das ich scheinbar der einzigste mit den dingern bin.



P.S
für alle die es irgentwann mal wissen wollen...

twingo radbolzen von brock passen auch beim polo 6n.

man brauch nur neue zentrierscheiben.



polotreff.de
#4 - 27.04.2007zentrierscheiben für brock felgen brock felgen b2 abe gutachten teilegutachten brock b2 welche radbolzen für brock 2 polo 6n felgen brock abe brock b2 radbolzen brock radbolzen brock polo 86c abe radbolzen brock b2 suche brock b2 felgen gutachten brock b2 felgen gutachten brock b2 abe brock b2 gutachten polo 6n "radbolzen für brock" brock b2 gutachten polo cache:bsz1eygl84aj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=gutachten+brock+felgen 7x14 brock felgen twingo 2003 brock b2 teile welche radbolzen verwende ich für alufelgen brock b2? abe für brock felgen twingo brock b2 felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen