vw teilemarkt

Schlüssel öffnet Tür nicht mehr...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag zusammen.

Normaler Weise bin ich eher im Mercedes W124 Forum unterwegs, habe aber nun die Freude, daß ich den Wagen meiner Freundin reparieren darf.

Könnt Ihr mir helfen?

Fahrzeug:

Polo 6n
Keine Zentralverriegelung

Problem:

Ich kann mit dem Schlüssel die Fahrertür nicht mehr aufschließen.
Abschließen geht.
Wenn man die zür schließt, kann man den Knopf von innen öffnen. Halt nur nicht von außen mit dem Schlüssel.

Hat jemand eine Idee?
Ursache?
Benötigte Ersatzteile?

Vielen Dank für die Hilfe...

gg420



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo noch einmal,

kannn mir wirklich niemand helfen oder liegt es daran, daß ich "Quereinsteiger" bin?


da wird warscheins der bolzen/zapfen im türschloss abgebrochen sein sodas sich die tür nicht mehr öffnet hat ich mal auf der beifahrerseite,ist ne 6n krankheit



polotreff.de
#4 - 29.04.2007schlüssel öffnet plötzlich tür nicht mehr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen